Scrawled
- 88564
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:
Wieso, wenn ich fragen darf?
Bei mir war es so:
Meine Exfrau war meine Sandkastenliebe. Früh zusammen gekommen, früh geheiratet. Die ersten Jahre waren schön, dann ging es stetig bergab. Streits, Unzufriedenheit - meine Ex nahm sich einen Lover, sie war nur schneller als ich. Unsere Ehe stabilisierte sich etwas. Wir vög..n nicht mehr miteinander, aber wir fanden wieder zueinander.
Dann bekam ich es heraus. Der böseste Fehler - meiner- wie ihrerseits.
Ich liebte meine Ex da noch immer, war zu vielen nicht ehetypischen Alternativen bereit, befürwortete eine Therapie und wenn sie es unbedingt wollte, eine offene Ehe. Mir war es echt egal, wer sie pimp..t, solange die Ehe weiterbestand.
Leider sah sie das ein wenig anders und ging in die Trennung über, mit folgerichtiger Scheidung. Sie erlebte später unschöne Dinge, ich ging erst einmal unter, fand nie wieder eine Partnerin und irgendwann wollte ich nur noch Frauen für 6. Das habe ich dann fast 20 Jahre durchgezogen, meistens Affären, aber ich war auch Part in offenen Partnerschaften, hatte ONS und Fplus. Von allem etwas.
Vor relativ kurzer Zeit habe ich mich aus persönlichen Gründen dann von alldem verabschiedet und werde mein Leben wohl bis zum Tod alleine verbringen. Heiraten würde und werde ich nie wieder, ob eine Frau noch einmal meinen Weg kreuzen wird - ich kann es mir nicht vorstellen, ich habe brutal feste Ansprüche und Vorgaben, ohne Spielraum für Kompromisse und das wird - völlig verständlich - für keine Frau eine Option sein. Daher bleibe ich lieber alleine und halte mir alle Optionen offen, bin jedoch sehr darauf versiert, alleine leben zu wollen, zumindest niemals aber wieder eine Frau in meine vier Wände zu holen.
Schlurfi2020
Zitat von Scrawled:
Um mit dem Betrug umzugehen, hast Du dich entschieden, nur noch Beziehungen zu führen, wo mindestens einer betrogen wird?
Schlurfi2020
Zitat von Scrawled:
Deine Geschichte ist eine sehr traurige. Du tust mir sehr Leid.
Zitat von Bine:Soll ich wegen der Kinder in einer Ehe unglücklich sein, oder soll ich wegen der Kinder nicht versuchen glücklich zu sein?
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Sorry für OT.... Schlurfi muss man manchmal wieder a bitzeli uf Spur bringen..
Brückenamfluss
Zitat von paulaner:Und wieder hat schlurfi einen AF-Thread mit seinem Thema gekapert.
Zitat von Brückenamfluss:Irritiert mich auch. Eine beliebige Partnerwahl, Hauptsache v..., kann man ja leben, aber warum spricht man dann drüber? Welche Reaktion erwartet man dann?
Für mich liest sich da eine tiefe Verletzung aus der Ehe und anschließende Rache an allen Frauen?
Ex-Mitglied
Zitat von Iunderstand:Und ich weiß, dass ich niemals mittendrin stecken würde
Brückenamfluss
Zitat von Brückenamfluss:Du vielleicht. Andere aber nicht.
Ich glaube es der TE absolut.
Offspring78
Zitat von ThePort:Das interessiert mich sehr! Also, Du siehst es als erforderlich an, damit man sieht, dass Beziehungen/Ehen nichts bringen und das Single-Leben besser ist, oder wie meinst Du da