Wollie
- 7143
- 17235
Iunderstand
Iunderstand
Schlurfi2020
Zitat von Wollie:@schlurfi2020....kann man durchaus so sehen...eine andere Sicht der Dinge....ich hatte einfach den Eindruck dass TE sehr unglücklich ist über den Jetzt Zustand und wissen möchte was sie tun soll.....aber vielleicht hast du mit deiner Einschätzung recht. Wobei die Rolle des EM für mich nicht ganz klar ist.....was macht der in dieser Situation ? hat er auch eine AF....?
oder hab ich da was überlesen ?
Schlurfi2020
Zitat von Wollie:so locker und entspannt ist Bine nicht....jedenfalls macht sie einen ganz anderen Eindruck.....und ich persönlich finde Fremdgehen auch sch....das ist immer das Ende einer langen schlechten Entwicklung.....und weil Bine verloren ist ist sie hier weil sie Hilfe sucht.....
Iunderstand
Zitat von Schlurfi2020:
Fremdgehen ist nur deshalb mistig, weil offenen Beziehungen keine Chancen gegeben werden. Dabei leben wir jeden Tag schon zum größten Teil in offenen Beziehungen. Manche Freunde/innen wissen mehr über einen als der eigene Partner. Und und und..
Die Bine ist nicht entspannt, verspannt sich aber letztlich selbst. Und Fremdgehen und Affären sind nicht Sch..., sondern die letztendliche schlussrichtige Konsequenz eines langen Weges, der unvermeidbar in eine Affäre führt.
Schlurfi2020
Zitat von Iunderstand:
Bist du schon mal betrogen worden?
Zitat von Iunderstand:Warum mach ich dann nicht Nägel mit Köpfen, anstelle andere Menschen mit in mein Elend zu ziehen?!
Iunderstand
Zitat von Schlurfi2020:
Ja. Von meiner Exfrau.
Iunderstand
Zitat von Wollie:weil ich Angst vor dem Unbekannten und den Konsequenzen habe ? von Aussen betrachtet ist das ja immer leicht zu sagen tu dies oder tu jenes.....mittendrin stecken ist schon was Anderes....
Brückenamfluss
Zitat von Bine:
Schon alles gemacht...mehrfach
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:Die Menschen müssen sich vom märchenhaften Ideal einer Ehe und Partnerschaft, wo alles immer super doll, super genial und sonstwas ist, verabschieden.
Schlurfi2020
Zitat von Iunderstand:
Dann geben mir deine Worte echt zu denken
Schlurfi2020
Zitat von Scrawled:
Jeder weißt, dass es in einer Ehe oder Partnerschaft nicht alles immer super gut ist. Aber es ist auch nicht so schwarz, wie du es siehst bzw. erlebt hast.