Bine
- 22
- 2
- 30
Bine
Likos24
Zitat von Isely:So, so .... die Betrogenen beraten hier schlecht...
Dann lies mal was die TE gleich 2x hier geschrieben hat...
Sie will frei sein, ohne Belastungen , so wie ihr AM....
Also wohl auch ohne Ballast der Kinder.
Oder wie kann man völlig frei ohne Verantwortung deiner Meinung nach leben?
Zitat von Bine:Und ich würde mit meinem EM reinen Tisch machen.
Zitat von Bine:aber ich würde meinen Kindern niemals jeden dahergelaufenen Typen vor die Nase setzten.
Zitat von Bine:Der hat durch die Tür zu sein, bevor die Kinder morgens aufstehen...um es mal ganz krass auszudrücken.
Zitat von StillerLeser:Abgesehen davon könnte eine saubere Trennung auch dazu beitragen, dass dich dein Umfeld wohlwollender wahrnimmt. Das ist sicherlich erstrebenswerter, als als Fremdgeher und Ehebrecher gesehen zu werden.
Bine
Zitat von Brückenamfluss:Ist es weiter oder nur anders.
Was würdest du dir von ihm wünschen?
Wäre das nicht ein Anknüpfungspunkt für ein Gespräch mit ihm?
Zitat von Bine:Er gibt mir das,,wonach ich mich sehne...und nach wenigen Stunden wird mir das genommen...und schwupps bin ich auf kaltem Entzug.
Dieses Gefühl wird mir mein Mann nicht mehr geben können...es ist die Neugierde, das Neue, das Unbekannte, das Aufregende...
Bine
Zitat von Likos24:Danke Isely,...Du warst schneller,.....genau so ist es...
Was heisst hier Du würdest ....TE? Ja ode Nein...
Waren also deine beiden Affären dahergelaufene Typen,.....oder hast Du beide schon Deinen Kindern vorgestellt,...so aus der ferne?
Aha da spricht anscheinend ein Affären-Profi! Wie willst Du dass den anstellen,...bekommen dann Deine Kinder über Nacht OROPAX in die Ohren,....wärend Ihr beide Bettsport betreibst. Irgendwie ist das bei Dir alles nicht zu Ende gedacht. So nach dem Pipilangstrumpfsyndrom....,..ich bau mir die Welt , wie Sie mir gefällt ! So ist das Leben leider nicht,...auch du wirst dass noch zu spühren bekommen.......weil der nächste Satz beschreibt alles,....Eure Wünsche und Denken der Betrüger
Ähhhh... da kommt @Bine nicht mehr raus Stiller Leser! Sie hat schon gelogen und Betrogen und dass zweimal. Sorry TE aber der Wahrheit musst Du ins Auge sehen,...so kommst nicht mehr raus,..mit reiner Weste. Dass wird auch wahrscheinlich der Grund sein,...wie bei fast Allen Betrügern,...den Ihr wollt alles haben. Erstrebenswert ehrlichbei Freunden/Familie/ Umfeld da zu stehen,...vielleicht noch den Status Quo zu sichern,.....nicht als Ehebrecherin gesehen zu werden,....tja halt der ganz Normale Affären-Wahnsinn halt.
Entscheidung zu den Affären könnt Ihr alle trefffen alls Betrüger ,..aber die Konsequenzen zu tragen,...nee da haperts dann.
Und noch was zu den Kindern. Wir leben im 21 Jahrhundert,..und da ist es doch tatsächlich auch möglich dass es alleinerziehende Väter gibt (man muss halt umorganisieren,..hat bei meinen Freund bestens geklappt). Was hier manche Foristinnen total aussen vor lassen. Ich meine damit ,...wenn @Bine frei sein will,...keine Verantwortung mehr will,...Ihren Egotrip gehen will,.....Affären führen kann,...sich ausleben will.....tja dann können die Kinder aber rein gar nichts dafür. Aber wenn dann wollen ja die Frauen Alles.......
Sie kann auch sich frei wie ein Vögle fühlen ,...frei rumv...eln,...und alle 2 Wochen dann als Besuchsmami glänzen. Das wäre dann vollends,...die Konsequenzen tragen. Denn alles haben kann Frau nicht....
Brückenamfluss
Zitat von Bine:
Er sucht die Fehler nur bei mir. Ich bin alles schuld. Er gesteht sich nicht ein, dass beide zu 50% Verantwortung haben.
Was soll ich da dann noch machen?
Ich hab die Wand im Rücken und komm keinen Schritt mehr voran.
Egal was ich sage...mittlerweile wird alles als Angriff gesehen.
Bine
Zitat von Wollie:
so was höre ich oft.....kann dich schon verstehen und in einer Ehe geht es irgendwann nicht mehr weiter wenn der Andere sich ncith bewegt.....aber eines sei dir gesagt....auch mit dem neuen Mann wird irgendwann der Alltag kommen, dann ist das Neue nicht mehr neu, das Unbekannte bekannt und das Aufregende unaufregend......du sollltest irgendwann dich entscheiden was du möchtest....immerhin sind ja auch noch zwei Kinder da mit drin und glaube nicht dass die nicht mitbekommen wie es um eure Ehe steht..
Bine
Zitat von Brückenamfluss:Paartherapie?
Butterblume63
Zitat von Bine:
Schon alles gemacht...mehrfach
Feli2024
Isely
Schlurfi2020
Zitat von Wollie:was hält dich davon ab ? Die trügerische Sicherheit bei deinem NochEM ? Das unbekannte Gewässer mit unklarem Ausgang ? Dies kann dir niemand sagen. Das einzige was ich dir sagen kann....nur Klarheit und Entscheidung treffen bringt dich weiter....alles andere ist Rumgeeier und dies kannst du noch jahrelang so machen....dann haben deine Kinder das beste Beispiel für eine gescheiterte Beziehung.....Lernen am Modell....merkst du was ?