Amylima
- 88564
Amylima
Zitat von Amylima:Ob es das alles Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Amylima
Zitat von Amylima:Als Betrogene/r sicherlich nicht.
Schlimm ist es , wenn man davon in Kenntnis wird.
Die Orientierung , der Sinn zum Leben geht verloren. Völlige Leere macht sich
breit.
Zitat von Scrawled:Das kann nur von einem kinderlosen empfohlen werden. Kinder seien der Grund, warum du deine Rolle als Mann verloren würdest. Als Kinderloser hast du deine Rolle als Mann auch bei keiner Frau beibehalten können. Obwohl du eine Menge kennen gelernt hast... Ein Kind ist nicht ein ...
Zitat von Scrawled:Es ist eigentlich ganz einfach, sein S exleben mit dem Elternsein zu trennen. Heutzutage noch einfacher den je.
Scrawled
Zitat von darkenrahl:
Und warum dann Affären eingehen und nicht sofort, ehrlich und einvernehmlich trennen? Offene Partnerschaften funktionieren in fast 99% auch nicht. Da wird doch auch weiter gelogen und verheimlicht.
Scrawled
Zitat von darkenrahl:Oder bist du und einige Andere hier wirklich der Meinung, Männer lieben ihre Kinder nicht genau so wie ihr Ladys?
Zitat von Bine:Auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut...aber mein Ehemann ist ebenfalls ein Fremdgänger...nur dass er emotional fremdgeht ohne körperliche Nähe...aber spielt das eine Rolle?
Zitat von Scrawled:Vielleicht wegen den Finanzen? Das weiß ich leider auch nicht. Ich verstehe Leute auch nicht, die lieber Affären eingehen.
Zitat von darkenrahl:Aber leider meldet sich die TE nicht mehr.
kugel
Zitat von Bine:Der hat durch die Tür zu sein, bevor die Kinder morgens aufstehen...um es mal ganz krass auszudrüc