Heffalump
- 36649
- 4
- 60337
Zitat von Brückenamfluss:Keine Ahnung wem das jetzt hier in diesem Thread für was geholfen hat.
Brückenamfluss
Zitat von Brückenamfluss:@Heffalump
Wer stellt sich denn in Unterwäsche in den Türrahmen, nachdem sich ganz konkrete Probleme in der Ehe aufgestaut haben, wie fehlender S., Wertschätzung, Hilfe im Haushalt, und sagt dann, nimm mich, sonst macht es der Nachbar, daraufhin erkennt der Ehemann die Not seiner Ehefrau und nimmt sie und alle Probleme sind weg. Für immer.
Sry..
Brückenamfluss
Zitat von Brückenamfluss:Wo denn? Im Ohnsorgtheater?
Das ist albern. Sry
Zitat von Brückenamfluss:Wer stellt sich denn in Unterwäsche in den Türrahmen, nachdem sich ganz konkrete Probleme in der Ehe aufgestaut haben, wie fehlender S., Wertschätzung, Hilfe im Haushalt, und sagt dann, nimm mich, sonst macht es der Nachbar, daraufhin erkennt der Ehemann die Not seiner Ehefrau und nimmt sie und alle Probleme sind weg. Für immer.
Sry..
Gast2000
Zitat von Magnum:Es ist schon sehr bedenklich, wie viele hier Moral, ewige Treue predigen und andere verurteilen usw.
Gerade die haben den meisten Dreck vor ihrer eigenen Tür.
Zitat von Brückenamfluss:@Heffalump
Wer stellt sich denn in Unterwäsche in den Türrahmen, nachdem sich ganz konkrete Probleme in der Ehe aufgestaut haben, wie fehlender S., Wertschätzung, Hilfe im Haushalt, und sagt dann, nimm mich, sonst macht es der Nachbar, daraufhin erkennt der Ehemann die Not seiner Ehefrau und nimmt sie und alle Probleme sind weg. Für immer.
Sry..
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
@gast2000, ignorier ihn einfach, er ist keinen einzigen verschwendeten Buchstaben wert
Zitat von Mira_:Sagt derjenige, welcher Beiträge so interpretiert wie es für ihn passt.
Wie heisst es doch so schön: Was nicht passt, wird passend gemacht
Amylima
Zitat von Mira_:Sagt derjenige, welcher Beiträge so interpretiert wie es für ihn passt.
Zitat von Amylima:
Ich habe gerade herzlich gelacht.
Amylima
Zitat von darkenrahl:
Ich auch, denn dieser post steht für jeden von uns
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
@gast2000, ignorier ihn einfach, er ist keinen einzigen verschwendeten Buchstaben wert
Zitat von Mira_:,Sagt derjenige, welcher Beiträge so interpretiert wie es für ihn passt.