Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von unbel Leberwurst:Manchmal dienen Affären einfach nur als Absprunghilfen, weil man feststellt, was man vermisst...
Zitat von ThePort:Bevor ich das schreibe, möchte ich sagen, dass ich weiß, dass Du sowas nie geschrieben hast, aber: Das legitimiert keine Affäre. Zudem finde ich, dass es eher selten ist, dass man sich von der alten Beziehung/Ehe löst. Man bleibt eher beim Versorger, bis man auffliegt oder man warm wechselt!
Amylima
Karili
Zitat von Amylima:Und wie ist es wenn sich Betrogene sich nicht auf taub stellt?
Das hätte ich mir gewünscht, dass man mit der Türe ins Haus fällt.
Es hätte sich dann vielleicht angefühlt wie, Ich glaube ich traue meinen Ohren nicht und stehe kurz am Rande
eines Nervenzusammenbruchs.. und hätte mir dabei gedacht , Och, eigentlich könnte ich mich
erst mal hinsetzen und mir das mal anhören was Ihn alles so bewegt und durch sein Kopf
geht...
Zitat von MissLilly:
Hierzu könnte ich einiges berichten, möchte aber den Thread von Bine nicht damit belasten bzw. kapern ....
Brückenamfluss
Zitat von MissLilly:Erstaunlich finde ich immer wenn es um den Anteil des Betrogenen geht, dass der Betrüger angeblich immer alles versucht hat und dennoch beim Betrogenen auf taube Ohren gestoßen ist ..
Da fällt mir spontan die Aktion einer meiner Freundinnen ein, als ihr Gatte keinen Bock mehr hatte sich weder am Haushalt zu beteiligen, noch sie flach zu legen .. Da stellte sie sich perfekt gestylt in den Türrahmen und sagte zu ihm wörtlich :,, Also wenn du mich jetzt nicht knallst , dann macht es noch heute Abend Ein anderer und in Zukunft kannst du dir deine Wäsche und essen selber machen!
Was soll ich sagen .... da war er plötzlich hellwach und gesprächsbereit
Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise, aber genauso hat sie es gesagt ..
Amylima
Zitat von Brückenamfluss:Finde ich albern. Das hilft wohl kaum, um nachhaltig etwas zu lösen. Das wäre nicht meines.
Brückenamfluss
Ex-Mitglied
Zitat von Brückenamfluss:Ich finde jetzt noch alberner.
Zitat von Brückenamfluss:Die Ehe hält, weil deine Freundin, das gemacht hat?
Zitat von Mira_:Die sprechen bestimmt auch Mal miteinander
Brückenamfluss