Heffalump
- 36649
- 4
- 60337
Zitat von Bine:Ich höre und sehe, dass wir in vielen Dingen soooo viel gleich ticken. Und das ist sooooo schön. wir verstehen uns auf beiden Ebenen.
Feli2024
Brückenamfluss
Zitat von Amylima:Trenn dich halt, lass die Kinder bei ihm, Zahl gescheiten Unterhalt und dann ab ins volle Leben...
Eigentlich recht einfach.
Jammern kann jeder.
Zitat von Erbse73:Höre auf die Leute hier im Forum...
Prinzessin28
Zitat von Wollie:du hast jetzt schon die 2. Affäre....betrügst deinen Mann...egal wie schlecht die Ehe läuft....meinst du nicht es wäre an der Zeit die karten auf den Tisch zu legen und für klare Verhältnisse sorgen. Glaubst du nicht dass die Kinder dies nicht mitbekommen wie es zwischen euch läuft ? damit schadet ihr den Kinder noch mehr als wenn ihr oder du für Klarheit sorgst und dich trennst....innerlich hast du es ja schon lange gemacht.....
Baumo
Schlurfi2020
Zitat von Bine:Hallo zusammen, Ich lebe seid 13 Jahren nun mit meinem Mann zusammen, seid 8 Jahren verheiratet, 2 Kinder. Seid der Geburt unseres 2. Kindes (2013) hat sich unser Beziehungs und S. radikal geändert. ja ich weiss, dass ist bei vielen so. Seid ca 2 Jahren bin ich immer mal wieder an dem Punkt diese Beziehung zu beenden. Man wirft sich immer wieder unnette Dinge an den Kopf, geht nicht repektvoll miteinander um. Zudem ist er zu Hause (ich geh arbeiten), ich bin aber schon lange an dem Punkt diese Vereinbarung nicht mehr aufrecht halten zu wollen. Doch Jobtechnisch tut er nichts bis gar nichts. ...
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:
Du willst mehr Zeit mit Deinem AM? Dann trenne und scheide Dich, lass die Kinder beim Nochmann und lebe ausschließlich nach körperlichen Gelüsten und der Erfüllung sämtlicher Deiner 6uellen Wünsche und Triebe.
Schlurfi2020
Zitat von Scrawled:Kinder seien der Grund, warum du deine Rolle als Mann verloren würdest. Als Kinderloser hast du deine Rolle als Mann auch bei keiner Frau beibehalten können. Obwohl du eine Menge kennen gelernt hast...
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:
Dann besser die Kids gleich dort belassen, wo das nicht passiert, alternativ bliebe sonst nur Heim oder Pflegefamilie.
Schlurfi2020
Zitat von Scrawled:
1% der Eltern würden das freiwillig machen.
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:aber es macht keinen Sinn sie bei dem Part zu belassen, der oder die fremdging, wenn dieser Part das auch noch weiter forcieren möchte, das wäre für Kinder auf Dauer wohl nicht unbedingt zu empfehlen,
Schlurfi2020
Zitat von Scrawled:
Es ist eigentlich ganz einfach, sein S exleben mit dem Elternsein zu trennen. Heutzutage noch einfacher den je.