darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von Mira_:Danke für Deine Erklärung.
Die für Dich und vielleicht andere treffend ist, ja. Sie muss aber nicht auf die TE zutreffen.
Ich finde die Aussage vom Gast zum Beispiel anmaßend. Also für mich nicht passend.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Ich nicht.
Ich möchte wissen, was gewisse User schreiben würden, wäre die Sache umgekehrt... Die TE wäre an Stelle ihres Mannes
Scrawled
Zitat von Gast2000:Was dabei den Kindern angetan wird, ist der TE
offenbar nicht wichtig.
Zitat von Bine:Vorher habe ich vielleicht den Scherbenhaufen nicht sehen wollen.
Zitat von Bine:Nun ist es so, dass wir 4 Jahre zusammen sind und nach einem Jahr bereits 4 Wochen getrennt waren, vor 1,5 Jahren hatten wir die nächste Krise.
Zitat von Bine:Die ganzen Betrogenen unter euch, die mich beschimpfen... ihr merkt schon, dass ihr all euren Ärger und Wut, den ihr durch das Betrügen erfahren habt, bei mir ablasst?
Brückenamfluss
Zitat von Scrawled:
Mit so einer Aussage muss man sehr vorsichtig sein. Sie ist die Mutter von ihren Kindern und ich denke schon, dass es ihr wichtig ist, dass die Kinder glücklich bleiben. Das bedeutet lange nicht, dass sie die Ehe weiterführen muss.
Sie hat selber nicht erwähnt, wie die Kinder mit der aktuellen Situation umgehen.
Brückenamfluss
Zitat von Brückenamfluss:hätte dich in ihrem Thread gemeldet.
Alexandra1975
Zitat von Bine:
Auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut...aber mein Ehemann ist ebenfalls ein Fremdgänger...nur dass er emotional fremdgeht ohne körperliche Nähe...aber spielt das eine Rolle?
Iwann hab ich entschieden was er kann kann ich auch.
Mit dem Unterschied, dass ich bereit bin die Konsequenzen zu tragen.
Nochmal... ich habe keine Angst vor Veränderungen.
Alles im Leben hat seinen Grund...und was passieren soll wird auch passieren.
Brückenamfluss
Zitat von Alexandra1975:Merkst Du eigentlich das Du immer nur von Dir redest?
Von Deinen Kindern hör ich nichts...
Grenzenloser Egoist.
Zitat von Brückenamfluss:Was soll immer dieses Kinderargument?
Scrawled
Zitat von Alexandra1975:
Von Deinen Kindern hör ich nichts...
Amylima
Amylima