Brückenamfluss
- 592
- 824
Brückenamfluss
Zitat von ThePort:Manchmal ist es erschreckend, wie schnell einem die Worte im Mund herumgedreht werden.
Aber gut, ich hätte ja auch nicht ins Forum posten können.
Die ganzen Betrogenen unter euch, die mich beschimpfen... ihr merkt schon, dass ihr all euren Ärger und Wut, den ihr durch das Betrügen erfahren habt, bei mir ablasst?
Zitat von Brückenamfluss:Sprachlos hat mich gemacht, dass hartnäckig nachhaken, Menschen nachhaken, welchen konkreten Plan du hast und selber keinen haben und jede Nachfrage sich verbieten
Likos24
Zitat von Bine:Aber gut, ich hätte ja auch nicht ins Forum posten können.
Die ganzen Betrogenen unter euch, die mich beschimpfen... ihr merkt schon, dass ihr all euren Ärger und Wut, den ihr durch das Betrügen erfahren habt, bei mir ablasst?
Zitat von Bine:Manchmal ist es erschreckend, wie schnell einem die Worte im Mund herumgedreht werden.
Aber gut, ich hätte ja auch nicht ins Forum posten können.
Zitat von Bine:Die ganzen Betrogenen unter euch, die mich beschimpfen... ihr merkt schon, dass ihr all euren Ärger und Wut, den ihr durch das Betrügen erfahren habt, bei mir ablasst?
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Warum sollte er sich denn um eine Frau bemühen, die sich schon ewig nur noch um ihre Lover bemüht, ihre Familie vernachlässigt und ja selbst sagt, dass sie überhaupt keine Gefühle mehr für ihn hat.
Ja, du bist sogar der Meinung, du hättest dich weiterentwickelt und er sei stehengeblieben.
Nein, du hast dich von deiner Familie wegentwickelt in fremden Betten, während dein Mann zu Hause die Kinder betreut hat. Oder nennst du beim Lover liegen und mit diesem über den die Kinder betreuenden Loser zu Hause zu lästern, zu belächeln und dabei die Familie an die Wand zu fahren, sich weiterentwickeln?
Ich denke, du hast dich noch nicht von ihm getrennt weil du genau weisst, bei einer Trennung hast du keine Chancen, die Kinder zu bekommen. Und das geht dann auch ans Geld.
60/40 Betreuung, da wird dein Mann kaum darauf eingehen, warum auch?
Ex-Mitglied
Zitat von Brückenamfluss:Sprachlos hat mich gemacht, dass hartnäckig nachhaken, Menschen nachhaken, welchen konkreten Plan du hast und selber keinen haben und jede Nachfrage sich verbieten
Zitat von Bine:Auch bei mir braucht es Zeit, um mir Dinge bewusst zu machen.
Zitat von Bine:Aber ich suche hier Anregeungen, Ideen, Meinungen über die ich wiederum nachdenken und hinfühlen kann. Thats it.
Zitat von Gast2000:Sie sucht vermutlich Wege um mit dem AM zusammen sein zu können, ihren EM los zu werden und dabei
finanziell vorteilhaft für sie alles abwickeln zu können. Was dabei den Kindern angetan wird, ist der TE
offenbar nicht wichtig. Egoismus pur, nur sich selber sehen und sich als nur Opfer darzustellen ist mein Eindruck.
Ex-Mitglied
Brückenamfluss
Zitat von Mira_:Hmm, ich meine schon, dass sie es deutlich gemacht hat
Sie hat noch keinen Plan. Sie ist noch auf der Suche nach Ihrem Weg. Darum ist sie hier.
Ex-Mitglied
Brückenamfluss
Zitat von Mira_:Upsi, jetzt hab ich es verstanden
Zitat von Mira_:Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst @darkenrahl ?
Magst Du mir das kurz erläutern?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Du hast das komentiert und ich gab die Aussage von Gast2000 dazu, die doch eigentlich treffend ist.
Zitat:Sie sucht vermutlich Wege um mit dem AM zusammen sein zu können, ihren EM los zu werden und dabei
finanziell vorteilhaft für sie alles abwickeln zu können