Feli2024
- 88564
Feli2024
Zitat von Bine:
Ja und nein.
Ja, ich habe mich entschieden das Ganze hier mal zu entzerren. Dieses permanente Aufeinanderhocken ist Gift.
Ja ich habe mich entschlossen so nicht mehr weiterleben zu wollen
Ja ich habe mich auch dazu entschlossen in letzter Konsequenz mich scheiden zu lassen.
Nein ich suche keinen Weg aus dem Schlamassel, denn der Weg wird sich von alleine zeigen.
Aber ich suche hier Anregeungen, Ideen, Meinungen über die ich wiederum nachdenken und hinfühlen kann. Thats it.
Zitat von Bine:Nur ich habe einfach keine Lust mehr zu kämpfen und zu hoffen?
Feli2024
Zitat von Bine:
Da hast du wohl Recht.
Das werde ich dieses WE tun. Nur ich habe einfach keine Lust mehr zu kämpfen und zu hoffen?
Offspring78
Ex-Mitglied
Zitat von Bine:Aber ich suche hier Anregeungen, Ideen, Meinungen über die ich wiederum nachdenken und hinfühlen kann. Thats it.
Zitat von Bine:Ja ich habe mich entschlossen so nicht mehr weiterleben zu wollen
Ja ich habe mich auch dazu entschlossen in letzter Konsequenz mich scheiden zu lassen.
Bine
Zitat von Mira_:Meine Meinung ist, dass Du einen Weg einschlägst der weder Loyal noch sehr feinfühlig Deinem Mann gegenüber ist. Du wirkst sogar wütend auf ihn. Aber sind das Dinge die Du lesen willst? Kannst Du Dich in Deinen Mann hineinfühlen?
Ja, der Weg wird sich zeigen. Früher oder Später.
Aber Du tust es nicht. Du gehst lieber eine Affäre als Kompromiss ein.
Ich stelle meine Frage nochmal:
Was hält Dich bei Deinem Mann?
Feli2024
Zitat von Bine:
Er sucht die Fehler nur bei mir. Ich bin alles schuld. Er gesteht sich nicht ein, dass beide zu 50% Verantwortung haben.
Was soll ich da dann noch machen?
Ich hab die Wand im Rücken und komm keinen Schritt mehr voran.
Egal was ich sage...mittlerweile wird alles als Angriff gesehen.
Butterblume63
Amylima
Zitat von Schlurfi2020:
Das empfinde ich nicht so. Ich hab sehr gut gelebt und gevög... t in den letzten fast 20 Jahren, weit mehr und deutlich qualitativ besser als vor und während der Ehe wie auch bei anderen Freundschaften und Beziehungen mit Damen vor der Ehe und danach.
Meine Eheschließung, ja, die tut mir leid. Wäre ich mit meiner Sandkastenliebe nur als F..-Buddies zusammengeblieben, wären mir und ihr viel Leid und Pein erspart geblieben.
Die fast 20 Jahre mit meinen AFs waren die beste Zeit mit Frauen und mir, die möchte ich weder missen noch schlechtreden. Das ist halt meine Lebensgeschichte oder ein großer Teil davon.
Ex-Mitglied
Zitat von Bine:Ich gehe eine Affäre nicht als Kompromiss ein.
Zitat von Butterblume63:Bine,da dein Mann die ganzen Jahre die Kinder als Hausmann versorgt hat stehen seine Chancen gut,dass die Kinder hauptsächlich bei ihm bleiben werden,wenn er deinem Wechselmodell nicht zu stimmt.
Butterblume63
Bine