A
Völlig durch den Wind
AUS123
AUS123
Zitat von AUS123:Hallo Zusammen, keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich denke schon. Meine Frau hat sich vor ca. 2,5 Jahren nach 11 Jahren Ehe wegen einen Arbeitskollegen von mir getrennt. Hat dann aber nicht so wie sie es sich vorgestellt hat geklappt und wollte wieder zurück, was für mich nicht möglich war. Mittlerweile hat sie aber wieder einen anderen Partner. Der Arbeitskollege war in der Arbeit nicht besonders beliebt und auch ein echter Blender. Aber meine Frau zog für ihn aus und brach mit unserer Ehe. In der ersten Zeit der Trennung war mir die Ehefrau ...
AUS123
Zitat von AUS123:Habe bereits einen Termin bei einer Therapeutin bei der ich auch wegen der Paartherapie war. Muss rausfinden warum das so ist. Denke das es mit meinem fehlenden Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zusammen hängt!
Wenn ich ganz tief inj mich reinhöre möchte ich gar nicht, dass die Frau meines Freundes scih von ihm trennt. Was sie damit ihren Kindern und sich antut wäre fatal. Und auch ich würde wahrscheinlich unter dieser Situation wahnsinnig leiden.
sophieh75