Verständlich, ist ja auch noch ganz frisch leider. Wäre komisch wenn es anders wäre und die Liebe schnell vergessen.
Hm denke bist im Herzen schon fertig mit ihr aber vermisst die schönen Momente, das was sie getan, gesagt und gegeben hat, nicht den Menschen sondern die Kraft, Freude und und und.
Davon Abschied nehmen dauert länger als von dem Menschen selbst und wo es auch nichts mehr gibt. Die Erinnnerung eben und der Verlust und erstmal realisieren das die schönen Dinge Geschichte sind. Ja das tut weh und man trauert dem lange nach leider und reisst auch erstmal ein großes Loch.
Aber siehst ja selbst, nen neuer Kontakt mit ihr bringt da nix, da gibt es diese schönen Momente auch nicht mehr weil sich das Verhältnis komplett verändert hat. Beide wohl diese Zufuhr abgeschnitten habt.
Bist jetzt zerrissen, den Schmerz weg haben wollen, wissen sie ist der Grund und hatte das was Du vermisst, nicht sie eben nur das was sie gab. Weisst oder denkst sie könnte den Schmerz nehmen weil sie hatte was Du vermisst aber das ist Abhängigkeit. Und die beendet das Hirn von alleine irgendwann durch den teils kalten Entzug aber hört auf, wie beim Rauchen. Man vermisst die Kippe und die schönen Momente die man mit der Kippe verbindet zb. die Entspannung usw.
Man leidet wie die Pest, in Momenten wo man zur Kippe gegriffen hat zb. bei Stress da war sie da und hat entspannt und wenn Du keine Kippe mehr im Haus hast dann vermisst sie besonders doll weil auch Dein Verhalten darauf abgestimmt und trainiert ist oder wurde.
Bist wie ein Raucher der aufhören will weil er weiss tut nicht mehr gut, Zig. sind Mist aber ab und zu würde man für ne Kippe töten und schmachtet danach und ist noch nicht völlig frei davon.
Hört aber auf . Hirn muss sich neu programmieren da, braucht Zeit und bleib stark.
11.09.2017 07:13 •
#3