Butterblume63
- 89553
Butterblume63
Zitat von Ella:Welche Gefühle können nach ein Mal treffen da sein? Durch die Entfernung ist kein normales Kennenlernen möglich, wie soll man ohne entscheiden, ...
cat6789
Zitat von cat6789:ch habe es auch nicht so deutlich kommuniziert, weil ich Angst vor der Reaktion hatte...
Zitat von cat6789:aber spätestens als ich den Kontakt abgebrochen habe, hätte er ja sagen können dass er es versuchen will
Zitat von cat6789:trotzdem hätte ich mir irgendwie ein anderes Ende gewünscht. Aber wenn zwei Menschen zusammen gehören dann würden sie auch einen Weg finden oder?
_Summer_
Zitat von cat6789:Zug...ich kann ja nichts tun, wenn er nicht will dann will er nicht
Zitat von cat6789:ich habe es auch nicht so deutlich kommuniziert, weil ich Angst vor der Reaktion hatte...aber spätestens als ich den Kontakt abgebrochen habe
Zitat von cat6789:auch danach hat er sich regelmäßig gemeldet aber ich habe gemerkt dass mich die Situation belastet hat, da ich wusste dass wir uns nicht wiedersehen. Nun habe ich den Kontakt beendet
cat6789
Zitat von cat6789:und wir alle wissen ja, wie sich ein Mann verhält, der ernsthaftes Interesse hat..
Zitat von cat6789:Hi zusammen, Ich bin einfach total fertig und muss die ganze Zeit weinen. vor ein paar Wochen habe ich (30) einen tollen Mann (31) auf einem Fest ...
Happy54
Zitat von Nyree:Ich finde das Entfernung bei Gefühlen keine wirkliche Hauptrolle spielt.
Trust_him
Zitat von cat6789:Aber wenn zwei Menschen zusammen gehören dann würden sie auch einen Weg finden oder?
cat6789
Laola12345
Zitat von cat6789:Na gut, ich schreibe ihm heute nach der Arbeit und frage ihn ob wir telefonieren können...mal schauen was er dann sagt. Mit dem Risiko voll auf die ...
Trust_him
Zitat von cat6789:Na gut, ich schreibe ihm heute nach der Arbeit und frage ihn ob wir telefonieren können...mal schauen was er dann sagt. Mit dem Risiko voll auf die ...