Hallo liebes Forum,
ich, männlich 20 Jahre, wurde vor ziemlich genau einem Jahr von einer deutlich älteren (43!) und auch verheirateten Frau verlassen.
Es bestand keine Beziehung im s.uellen Sinne und eine solche hätte ich auch nie gewollt, eben weil sie verheiratet ist.
Der komplette Kontaktabbruch ohne Begründung von Ihr macht mir aber deutlich schwerer zu schaffen als das Ende meiner bisher einzigen s.uellen Beziehung vor 1,5 Jahren.
Vielleicht erstmal zum besseren Verständnis so kurz wie möglich zu meiner allgemein sehr schwierigen Situation:
Mein Vater ist durch 2 Schlaganfälle mit Gehirnblutung zum absoluten Pflegefall geworden und liegt so bereits mit 56 Jahren im Pflegeheim und steht unter Betreuung.
Zu meiner Mutter besteht kaum Kontakt, allgemein schwieriges Verhältnis, bin in meiner Kindheit oft geschlagen worden von ihr.
Meine beiden Großväter sind beide in diesem Jahr verstorben, die Großmutter väterlicherseits ist schwer Demenzkrank und ebenfalls Pflegefall. Zur Großmutter/Großfamilie mütterlicherseits ist kaum Kontakt da, weil eben auch zur Mutter kaum noch Kontakt besteht.
Im Freundeskreis ist auch vieles sehr kompliziert, meine Ex ist jetzt mit einem meiner besten Freunde zusammen, 2 gute Freunde sind weggezogen, einer ist Dro.abhängig geworden und ja im letzten Jahr hab ich auch sehr viele gute Bekannte verloren, weil ich einfach keine Energie mehr hatte noch großartig Kontakte zu pflegen.
... Und aus dieser schwierigen Situation heraus hab ich im März 2015 am Arbeitsplatz dann die oben erwähnte deutlich ältere Frau kennengelernt in die ich seitdem unsterblich verliebt bin.
Sie hat mich damals auch gemocht (hat sie zumindest gesagt), wir haben uns 3x privat getroffen, hat mich nach der Arbeit immer mit heim gefahren, hat mir bei der Betreuung des Vaters für die ich damals noch mit zuständig war Ratschläge gegeben, ich konnte mit ihr immer über alles reden, ich durfte in der Arbeit 2 Wochen lang komplett eigenständig und erfolgreich Ihre Urlaubsvertretung übernehmen.... Und so wurde sie mit der Zeit dann eben irgendwie zu allem für mich. Meiner großen Liebe, besten Freundin, Ersatz Mutter und beruflichem Vorbild in einer Person.
Das Hauptproblem war wahrscheinlich, dass wir beide offenbar 2 komplett unterschiedliche Geschichten erlebt haben.
Beispiel: Nach meiner erfolgreichen Urlaubsvertretung nimmt sie mich in den Arm und sagt mir dabei, dass sie stolz auf mich ist.
Für sie war es wahrscheinlich irgendein Satz und irgendeine Geste die sie aus Nettigkeit außert.
Für mich war es das einzige mal in meinem ganzen Leben das eine Person die mir am Herzen liegt mir gesagt hat das sie stolz auf mich ist und mich gerne hat.
Vor knapp einem Jahr kam es dann Ihrerseits zu einem kompletten Kontaktabbruch, ohne Begründung, per EMail.
Das letzte Jahr war vorallem dadurch der totale Horror für mich.
Ich hab einen beinahe geglückten Suizidversuch im Oktober hinter mir, war 5x in stationärer psychischer Behandlung, habe im Juni den Ausbildungsbetrieb wegen ihr gewechselt und habe ihr leider auch insgesamt 16 mal in meiner ganzen Verzweiflung und meist unter erheblichem Alk. geschrieben.
Grundsätzlich plane ich schon seit November, deswegen im Februar 2017, wenn meine Ausbildung zum IT Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich beendet ist, vom Münchner Umland nach Hamburg umzuziehen und habe Anfang Januar auch schon ein sehr vielversprechendes Vorstellungsgespräch in Hamburg bekommen.
Vor einigen Tagen kam dann aber eben eine durch sie veranlasste einstweilige Verfügung mit der Post und das hat mich emotional jetzt wieder deutlich zurück geworfen.
Es geht eigentlich gar nicht so sehr um die Strafe an sich, ein auf 6 Monate befristetes gesetzliches Kontaktverbot und das Tragen von 1.000€ Verfahrenskosten, sondern mehr um die Tatsache dass sie zur Polizei oder zum Anwalt geht um mich zu bestrafen.
Und ich wollte ihr wirklich zu keinem Zeitpunkt irgendetwas böses und würde sie niemals stalken oder ihr bewusst schaden wollen. Das wird zumindest meiner Meinung nach eigentlich auch in meinen Nachrichten sehr deutlich, auch wenn das unter Alk. natürlich immer sehr schwierig zu schreiben ist.
Ich fühle mich im Moment unendlich einsam (auch wenn Menschen bei mir sind), unendlich wertlos, unendlich missverstanden und ich vermisse die schöne Zeit mit ihr unendlich.
Ich würde es gerne schaffen keinen Kontakt mehr zu ihr aufzunehmen, sie loszulassen und mein Leben wieder zu genießen und in den Griff zu kriegen.
Das alles scheint für mich im Moment emotional aber völlig unmöglich.
Hat irgendjemand von euch schon mal ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben wie ich das schaffen kann?
Ich bin wirklich über jede moralische Unterstützung sehr dankbar und wünsche allen Lesern noch ein frohes Weihnachtsfest.
24.12.2016 22:02 •