Colonia
- 88537
Colonia
Colonia
manfredus
Zitat von Colonia:Ergänzung: es käme zu keinem Date.
Colonia
manfredus
Zitat von Colonia:Interessante Antwort, Manfredus.Es gibt sogar Menschen, die sich virtuell verlieben, monatelang mailen u. den anderen nie sehen.
Ist das nicht völlig unbefriedigend, sich in eine virtuelle Figur zu verlieben?
Zitat:Könnte es auch sein, daß die virtuellen Welten ein höheres Abhängigkeitsrisiko bergen, als die wirkliche zwischenmenschliche Begegnung in der Realität?
Zitat:Vielleicht funktionieren im Internet die Visionen u. Projektionen besser, weil man sich aus Puzzlestücken an Informationen ein Bild von einem Menschen zusammenbastelt.
Colonia
manfredus
Zitat von Colonia:Ich persönlich würde eher über Telefonate anhand der Stimme eine gewisse Projektion entwickeln.
Zitat:U. wie muß ich mir Manfredus vorstellen? Ich stelle mir einen schnuckligen Psychologen vor.
Ralf2
manfredus
Zitat von Ralf2:Manfredus, meine Erfahrung zeigt, dass die Männer mit den tollsten Stimmen selten Adonise sind.
Jetz hosch da schei..
Colonia
manfredus
Zitat von Colonia:Mensch, Manfredus, wenn du eine coole Stimme hast, ist das die halbe Miete.
Zitat:Bin hier im Forum, weil ich mich in einen verheirateten Mann (zunächst in die Stimme) verknallt hatte u. der Gute ist das krasse Gegenteil zu seiner Stimme.Die Geschichte ist ja aussichtlos, hatte es beendet, um nicht zu leiden, es blieb bei der Freundschaft.
Zitat:Aber ich lernte ich länger über die Stimme kennen, ohne ihn gesehen zu haben, man muß bedenken, ich hatte 3 Jahre regelmäßig mit ihm telefoniert.
Zitat:U. dann hatte es 10 Jahre gedauert, bis es schnackelte.
Colonia
Spaceboy