Nina1978
- 50
- 1
- 111
Zitat von Nina1978:Es werden andere, bessere Zeiten kommen! Nicht heute. Nicht morgen. Aber übermorgen. Alles was wir erleben macht etwas mit uns. Und nichts ist um sonst!
Zitat von Nina1978:Das tut mir so unendlich leid! Ja das morgendliche Erwachen ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Schier nicht zu bewältigen. Es ist ein tiefes Tal. Und eine unfassbar trockene Wüste. Nichts in meinem Leben hat mich je so an die Grenzen gebracht wie damals meine Scheidung....... Und jetzt das ganze erneut... Fühle dich warm umarmt und getragen! Du bist nicht alleine! Es werden andere, bessere Zeiten kommen! Nicht heute. Nicht morgen. Aber übermorgen. Alles was wir erleben macht etwas mit uns. Und nichts ist um sonst!
Ben67
Zitat von Nina1978:Wir müssen schreiben ab und an. Haben etliche gemeinsame verpflichtungen etc...
Zitat von Nina1978:Wisst ihr wovor ich mich am meisten fürchte? Wenn er plötzlich sein Profilbild anpasst. Ich weiß das wird kommen. Aber ich hoffe so sehr er wartet ein paar Wochen damit. Ich brauche ihn noch nicht mit der Neuen zu sehen. Oder weiss jemand wie ich das umgehen könnte? Wir müssen schreiben ab und an. Haben etliche gemeinsame verpflichtungen etc...
Desideria
Zitat von Nina1978:Stimmt! Aber auf fb schaue ich ja doch ab und an. Kenne mich. Selber schuld könnte man sagen... Ich weiß ich weiss... Hihi