Virtuelle Gefühle für einen Mann - ich will mehr

M
Hallo,
wollte auch mal was loswerden.
Ich schreibe jetzt schon sehr lange mit einem Mann, ja aus dem Internet.
Wir verstehen uns gut,schreiben immer mal wieder, was uns belastet usw, usw. Nun sind wir soweit das er meinte Er hat mich lieb…ich mein ich mag ihn auch, aber nur auf virtueller Basis ist mir echt auf Dauer zu wenig.
Ich weiß er muss viel arbeiten, er wohnt auch weit weg und hat immer viel um die Ohren und er hat angst wieder verletzt zu werden und ich versuche geduldig zu sein und ihm nicht zu sehr auf die Füße zu treten, aber ich denke er sollte mal langsam sagen…hey hier ist meine nr. ruf mich doch mal an….oder sowas in der Art. Bin oft traurig das es nicht so wirklich voran geht und ich weiß auch nicht wie lang ich das noch mitmache..
Für mich sind es halt keine großen Kriterien warum ich nicht sagen würde hey ruf mich mal an, wie seht ihr das denn?

Mauerblume

12.11.2015 22:34 • #1


Waldfee47
LIebe Mauerblume,
ich habe erst eine Internetliebe hinter mir. Leider bist du nciht angemeldet, dann kannst du auch keine privaten Nachrichten bekommen.

Es ist ein Unterschied, sich virtuell oder persönlich zu begegnen.
Ich empfehle dir ein Gespräch mit deinem Schreibpartner um zu klären was jeder möchte. Was erwartet er, was wünscht er sich? Was wünscht du dir und was erwartest du?

Wenn sich diese Erwartungen und Wünsche nicht decken würde ich früh die Notbremse ziehen, da es nur zu Enttäuschungen kommt.
z.B im Fall, wenn einer einen nur virtuellen Kontakt und der andere persönliche Begegnung will.
Höre darauf, was dein Innerstes dir sagt und teile es ihm mit.
Alles Gute und höre auf dich.
Grüße von der Waldfee

12.11.2015 22:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag