Stonehenge
- 88483
Stonehenge
Zitat von nimmermehr:Ich finde sogar die Wahl eines Parfums entscheidend, gibt bestimmte Düfte, die ich nicht mag und denke, ein Mann der das benutzt kann dann auch irgendwie nicht zu mir passen. Beim Onlinedating sollte man daher vielleicht auch abfragen, was das Lieblingsparfum des Anderen ist und mal vorher in der Parfümerie probeschnuppern, vielleicht hat sich das mit dem Date dann schon erledigt.
Zitat von Vicky76:Das ganze Leben ist nicht logisch.
Zitat von nimmermehr:Beruhte das auf Gegenseitigkeit damals oder warst nur du es, der desillusioniert war nach dem Date? Ich habe was ähnliches erlebt, der Mann war aber ...
Zitat von Stonehenge:Da muss ich jetzt aber widersprechen! Ein Parfum das bei der einen gut riecht...kann bei der anderen ganz anders rüberkommen. Eigengeruch ist noch viel wichtiger als alle Parfums auf dieser Welt, wohl dem, der davon gleich beim ersten Date was davon abbekommt. Es kam auch schon vor dass dieses Thema im ...
Zitat von TT1347:
Das ist natürlich keine falsche, wenn auch ziemlich nihilistische Ansicht.
Stonehenge
Zitat von Vicky76:Aus dieser Begegnung lernt man und entwickelt sich weiter.
Stonehenge
Zitat von nimmermehr:Ich meinte damit auch mehr eine Duftwahl die ich wirklich absolut unangenehm finde. Natürlich riecht jedes Parfum an jedem etwas anders, aber es gibt gewisse Düfte, wenn man gegen die per se eine Aversion hat, kann mir das auch der perfekte Mann nicht in einen Traumduft umwandeln. Ich würde denken, wer so einen Duft benutzt, der passt dann olfaktorisch einfach nicht zu mir. Wäre mit Essen übrigens ähnlich. Finde es suspekt wenn jemand just alles was ich gern esse nicht mag und umgekehrt. Essen geht ja auch viel über Gerüche, die man dann wahlweise angenehm (lecker) oder unangenehm (würg) findet.
Zitat von Stonehenge:Olfaktorisch...Donnerwetter, das Wort hatte ich in meinem Leben vorher auch noch nie gehört. Dachte zuerst dass Du Dich verschrieben hast, aber das gibt es tatsächlich! Respekt...
Zitat von Stonehenge:Wenn das nur jede/r könnte...viele sterben dumm
Zitat von Vicky76:Da wir nicht wissen, wie es nach dem Tod weiter geht, wäre jetzt die nächste Frage: Was passiert, wenn man dumm stirbt?
Zitat von Error:Ob man danach schlauer wird?
Stonehenge
Zitat von nimmermehr:Ja, sinnloses Wissen ist mein Markenzeichen. Es klingt doch auch sehr viel eleganter, wenn man jemandem sagt Du bist eine olfaktorische Herausforderung. als einfach zu sagen Du stinkst!
Zitat von Stonehenge:Lach...bei solchen Fremdwörtern würde ich sofort flüchten, auch wenn Du riechst wie ein Engel auf Erden! Der war jetzt gut..oder?!
Zitat von Krabbe1:Ist möglich und das gibt es....
Hab's selbst erlebt....
Zitat von Tempi:Vater war ein Casanova.