Stonehenge
- 88483
Stonehenge
Zitat von nimmermehr:Ich finde Humor total wichtig. Wenn man da auf einer Wellenlänge ist, ist das schon die halbe Miete. Weil wenn ein Mensch dich zum Lachen bringt und das auch gern tut, dann hat man das Gefühl, da ist jemand, der kann mich glücklich machen, und das bereitet schon eine enorme Anziehung, finde ich.
Zitat von Stonehenge:Meine Worte... Ein paar Jahre ist es her, da hatte ich mal so ein Erlebnis. Luftschloss? Ach was, das war schon ein Luxuspalast den ich da in meiner Vorstellung hatte. Dann kam das erste Date nach viel quasseln am Telefon, Bilder wurden zu seiner Zeit noch per Mail verschickt...und nach dem Begrüßungskuss auf die ...
Zitat von Stonehenge:Geruch und die Anziehungskraft beim ersten Aufeinandertreffen, das entscheidet alles! So war es damals zumindest bei mir der Fall. Denke, damit bin ich nicht alleine?!
Sliderman
Zitat von Stonehenge:Ein paar Jahre ist es her, da hatte ich mal so ein Erlebnis. Luftschloss? Ach was, das war schon ein Luxuspalast den ich da in meiner Vorstellung hatte. Dann kam das erste Date nach viel quasseln am Telefon, Bilder wurden zu seiner Zeit noch per Mail verschickt...und nach dem Begrüßungskuss auf die Wange wusste ich sofort, der Geruch passt überhaupt nicht zu meinem Palast.
Nach 2 Stunde Spaziergang am See war aus dem Luxuspalast eine kleine unbewohnbare Hütte geworden. Was will ich damit sagen? Geruch und die Anziehungskraft beim ersten Aufeinandertreffen, das entscheidet alles! So war es damals zumindest bei mir der Fall. Denke, damit bin ich nicht alleine?!
Zitat von Stonehenge:Ohja, Humor ist auch sehr wichtig. Dass Gegensätze sich anziehen sollen wie es oft und gerne heisst, das ist in meinen Augen nur eine Momentaufnahme, aber auf Dauer wird das nichts.
Stonehenge
Zitat von nimmermehr:Beruhte das auf Gegenseitigkeit damals oder warst nur du es, der desillusioniert war nach dem Date? Ich habe was ähnliches erlebt, der Mann war aber im Gegensatz zu mir nicht abgestoßen, da frage ich mich dann auch, wenn es doch Chemie ist, warum ist die dann nur von meiner Seite abstoßend gewesen, nicht auch von seiner Seite? (Und nein, es war nicht wegen Ungepflegtheit, er hatte einfach einen mir unangenehmen Eigengeruch und er hat das umgekehrt aber nicht so empfunden.)
Stonehenge
Zitat von Sliderman:Das ist natürlich möglich, aber es kommt auch vor, das der Knall sich beim ersten Treffen so richtig verfestigt.....
Zitat von Sliderman:Das ist natürlich möglich, aber es kommt auch vor, das der Knall sich beim ersten Treffen so richtig verfestigt.....
Sliderman
Zitat von Stonehenge:Ich kann es Dir ehrlich gesagt nicht wirklich beantworten. Es war alles sehr harmonisch und schön bei dem Spaziergang, aber irgendwas zwischen uns beiden war dann anders, ich denke, dass man sich dann unterbewusst anders gibt, nicht mehr so offen ist, keine Ahnung. Was soll ich machen, ich bin nun mal geruchsorientiert und manche Gerüche oben aus der Jacke raus, die von links und rechts kommen, das geht halt nicht. Hmmm, somit lag es dann wohl doch an mir?!
Zitat von Stonehenge:Ich kann es Dir ehrlich gesagt nicht wirklich beantworten. Es war alles sehr harmonisch und schön bei dem Spaziergang, aber irgendwas zwischen uns beiden war dann anders, ich denke, dass man sich dann unterbewusst anders gibt, nicht mehr so offen ist, keine Ahnung. Was soll ich machen, ich bin nun mal ...
Sliderman
Zitat von Hola15:Ja klar kann das auch sein. Ich finde es nur wichtig, sich erstmal nicht in etwas reinzusteigern, solange man sich nicht RL beschnuppert hat.
Zitat von Sliderman:Wenn beide sich des reinsteigerns bewusst sind und sich darüber im klaren sind , das es beim ersten Treffen eine Seifenblase gewesen sein könnte , dann ist reinsteigern megaschön!
Sliderman
Zitat von Snipes:Schön ganz sicher, aber leider nicht zielführend. Manche illusionieren so krass, dass absolut keiner dieser Illusion standhalten kann und dann kommt der große Absturz, obwohl das Gegenüber wirklich echt toll ist, aber nicht der total überhöhten Illusion entspricht.
Tempi
Zitat von Snipes:... habe ich mir mit jedem weiteren Kilo abgewöhnt...aber nicht der total überhöhten Illusion entspricht.
Zitat von Snipes:nicht zielführend.