TT1347
- 474
- 3
- 579
Zitat von Bumich:warum soll es nicht möglich sein? Wenn das eine möglich ist, ist auch das andere möglich. Beides ist möglich. Beides habe ich schon bei mir ...
Zitat von TT1347:Ich frage mich wirklich, woran das liegen mag.
Zitat von TT1347:Ich stelle mir jetzt die Frage, ob es überhaupt möglich ist, sich ernsthaft in jemanden zu vergucken, den man nur über ein paar Worte und evtl. Bilder kennt, oder ob das nur eine Illusion ist.
Zitat von TT1347:Was meint ihr? Gibt es so etwas wie eine Art energetische Anziehung (oder Ablehnung) auch über große Distanz,
Zitat von TT1347:oder stecken da eigentlich eher psychische Mechanismen dahinter, die uns nur vorspielen, dass der Chatpartner der oder die Richtige wär und in Wahrheit wird nur ein idealisiertes Bild aufgrund unerfüllter Sehnsüchte erschaffen?
Zitat von Vicky76:Weil der jenige, schon auf dem Foto, sch eiße aussieht
Estutverdammtwe
Sliderman
Zitat von TT1347:Hallo liebe Leser, Denker und Antworter, ich bin ein variabler Mensch, der zwar dauerhafte Grundinteressen hat, sich dabei aber immer wieder temporär sehr intensiv mit bestimmten Themen beschäftigt. Nachdem die Schachphase abgeklungen ist, bin ich momentan wieder mal bei der Dynamik von zwischenmenschlichen ...
Butterblume63
Tempi
Zitat von TT1347:Was meint ihr? Gibt es so etwas wie eine Art energetische Anziehung (oder Ablehnung)..
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Hallo Te! Ich halte es für möglich. Es geht ja schon im Forum los wo man sich mit gewissen Usern virtuell gut versteht,obwohl man diese nicht gesehen hat. Liegt am Schreibstil oder,dass man eine ähnliche Lebensauffassung hat. Ich machte Online Dating und klar sprachen mich Profile ( Beschreibungen so wie die ...
Tempi
Zitat von Sliderman:Wenn dann noch beiderseitiges Love Bombing dazu kommt, brennt die Luft.....
Zitat von TT1347:da mir im Laufe des Lebens immer wieder Dinge passiert sind, die sich allein mit Logik schwer erklären lassen. Trotzdem kann ich da nicht fest dran glauben.
Stonehenge
Zitat von Hola15:Meine Erfahrungen aus dem Kreis meiner Freundinnen: Da waren schon einige ganz große Gefühle im Spiel, obwohl man sich max. über Videotelefonie kannte. Da gab es Beteuerungen, dass dies auf jeden Fall etwas sehr Großes ist. Bis zum ersten Treffen live. Dann die große Desillusion.
Ich glaube Pinkstar sagt da schon was Wahres. Es kommt auch auf den Geruch an oder die physische Präsenz im Livekontakt.
Drum rate ich immer sich ganz schnell zu treffen bevor Luftschlösser aufgebaut werden.
Nichtsdestotrotz kann virtuell natürlich eine Grobauswahl stattfinden.