Vergessen
- 168
- 198
Vergessen
Sense
Zitat von Vergessen:Und er lebt glücklich und zufrieden einfach weiter !
Mctea
Zitat von Vergessen:ich kann nicht schlafen, nicht essen, habe Herzrasen und keine lust auf nicht's...Und er lebt glücklich und zufrieden einfach weiter !
Zitat von Vergessen:Ich habe einfach meinen ganzen lebensmut wieder verloren
KBR
Vergessen
Zitat von KBR:Du warst sehr jung, als Ihr geheiratet habt und kennst kaum etwas anderes als diese Ehe.
Mctea
Zitat von Vergessen:
Naja ich war 27 als ich geheiratet habe, aber da schon 7 jahre mit ihm zusammen...und genau das ist mein problem das ich nichts anderes kenne ausser diese Ehe..deswegen hab ich ihn wahrscheinlich nicht aufgeben können...
Vergessen
Vergessen
Zitat von KBR:Hast Du Dich mal umgesehen in Deiner Stadt, wo es so etwas geben könnte?
Mctea
Zitat von Vergessen:Unterhalt müsste wenn dann ich ihm zahlen weil ich mehr verdiene als er
Vergessen
Zitat von Mctea:keine Kinder, kein Unterhalt.
KBR
Zitat von Vergessen:KI
Sorry, hab ich falsch gelesen..gott sei dank gibt es keine Kinder, die armen wenn sie so etwas mit erleben müssten...
Nein ich möchte nichts von ihm, kann mir sowieso nichts geben ausser seine Zeit, und die verbringt er lieber mit ner anderen
Vergessen
Zitat von KBR:Und das sollte Grund genug sein, endlich dich keine Zeit mehr mit ihm verbringen zu wollen.
Nurgetraeumt
Zitat:Nein ich möchte nichts von ihm, kann mir sowieso nichts geben ausser seine Zeit, und die verbringt er lieber mit ner anderen
Vergessen
Zitat von Nurgetraeumt:Zudem solltest du dich mal fragen wo er andauernd neue alleinerziehend Frauen kennenlernt.
Zitat von Nurgetraeumt:Sobald du keine Angst mehr hast vor dem Unbekannten weil du dich auf dich selbst verlassen kannst, wirst du frei sein (und keine anderen Zecken anziehen und in dein Leben lassen )