Mctea
- 89092
Mctea
Zitat von Vergessen:weil er kein geld hat
Vergessen
Zitat von KBR:Warum glaubst Du, dass Du einen Mann haben musst?
Zitat von KBR:Wenn Du aber weißt, dass es geht und Spaß machen kann, hast Du solche Typen einfach nicht mehr nötig und setzt künftig anders Grenzen.
Mctea
Zitat von Vergessen:Weil ich das Leben mit Mann an der Seite einfach schöner finde als alleine....
Vergessen
Zitat von Mctea:he komm, wann warst du mit dem je wirklich zusammen? die erste 4 Monate?
Mctea
Zitat von Vergessen:
Nein schon Jahre...wir sind seid 21 Jahren ein paar, mit höhen und tiefen und Trennung ...wenn es nur um 4 monate gehen würde wär's mir egal
Vergessen
Zitat von Mctea:besorgst ihm ne Wohnung, wer zahlt Miete? Möbel? Kond.?
Mctea
Zitat von Vergessen:Er bezahlt das alles selbst
KBR
Vergessen
Zitat von KBR:Dringend Zeit für Dich, Dich neu zu erfinden und glücklich zu werden mit dem, was Du hast. Dann kommt auch vielleicht wieder ein Mann in Dein Leben, bei dem die Tassen noch im Schrank sind. Und wenn nicht, ist es nicht schlimm, denn Du bist ja trotzdem erfüllt.
Mctea
Zitat von Vergessen:jetzt auch hier wohnt...
Vergessen
Zitat von Mctea:es hat sich nichts geändert. Er nutzt deinen Gutglauben aus, mehr nicht.
Mctea
Vergessen
Zitat von Mctea:Er nutzt dich, als Alibi, als Wohnungsbeschafferin, als Übergang zu Frau X. Er ist bequem, du ermöglichst es. Ich seh von ihm da keine Liebe, mehr das er weiß, auf wen er sich verlässt.
Mctea
Vergessen
Zitat von Mctea:Wenn er dich benutzt, dann ist er lieb und zuvorkommend, verspricht Dinge, die er selten bis gar nicht einhält. Gerne:
Ich ändere mich
Was täte ich nur ohne Dich
da appelliert er an dein Gewissen
das ja prompt anspringt
Du bist die betrogene Ehefrau und sein sicherer Hafen, sollte eine der Damen von ihm Zuviel wollen. Auf der anderen Seite wertet er dich ab, wer würde dich schon wollen. er macht dich klein.
Weil sonst verliert er ja seinen Esel. Der ihn aus dem Dreck zieht.
Eine verhängnisvolle Sache.