Vergessen
- 168
- 198
Vergessen
Ex-Mitglied
Zitat von Vergessen:Und so schnell können sich Gedanken im Kopf ändern, es geht immer hin und her ich muss die ganze Zeit an den denken wie er jetzt sein Spass hat und glücklich und zufrieden einfach weiter lebt, ach keine Ahnung..versuche mich schon mit putzen abzulenken aber funktioniert nicht wirklich...Wie soll man nur diese gedanken an ihn los werden?
Perzet
Zitat von Vergessen:ich muss die ganze Zeit an den denken wie er jetzt sein Spass hat und glücklich und zufrieden einfach weiter lebt, ach keine Ahnung..versuche mich schon mit putzen abzulenken
Vergessen
Zitat von Perzet:und du
die, die macht und tut, sich kümmert, und darin die Bestätigung für ihr Leben erhält?
Ex-Mitglied
Zitat von Vergessen:
Ja das hast du ganz gut getroffen... Und dann ist die Bestätigung wieder weg und man fühlt sich aus und benutzt und dafür bin ich mir zu schade...
Vergessen
Zitat von Bewusstsein:Lass dich nicht mehr ausnutzen , du hast dich einmal verbrannt aber du bist nicht dumm genug es zweimal zu tun .
Ex-Mitglied
Zitat von Vergessen:
War mehrfach so dumm!
Vergessen
Zitat von Bewusstsein:oder willst du dich wieder verbrennen lassen um ein klein wenig Liebe ?
Ex-Mitglied
Zitat von Vergessen:
Nein will ich nicht!
Perzet
Zitat von Vergessen:
Ja das hast du ganz gut getroffen... Und dann ist die Bestätigung wieder weg und man fühlt sich aus und benutzt und dafür bin ich mir zu schade...
Vergessen
Zitat von Perzet:Du hast die ersten Schritte gemacht. Das weitere schaffst du auch
Perzet
Zitat von Vergessen:Aber es tut trotzdem weh wieder auf ihn rein gefallen zu sein bis die vielleicht nächst bessere vorbei kommt...
Vergessen
Zitat von Perzet:sei gut zu dir und geduldig mit dir. Du bist weder blöd, weil du liebst und hoffst und dadurch vertaust. Du bist geprägt und hast gemäß deiner Prägung perfekt gehandelt. Das kannst du dir mal genauer anschauen und daran arbeiten.
Noch ist die andere besser. Besser worin? Nicht zu verstehen, daß er gerne alles abgibt: Verantwortung, Arbeit, sich kümmern? Oder besser das alles zu ignorieren und nur seine 'netten' Seiten sehen zu wollen, wie es in der ersten Verliebtheit statt findet? Du weißt, daß sind diese Phasen der Scheuklappen und Blindheit.
Mctea
Vergessen
Zitat von Mctea:Und nicht auf die Neue schielen, die kocht auch nur mit Wasser