Dattel
- 89065
Dattel
Bones
Vergessen
Zitat von Dattel:Denn selbstverständlich wird er noch vor Weihnachten wieder anklopfen
Zitat von VictoriaSiempre:Isser nen Bruder von George Clooney (den nenne ich mal als Platzhalter )? Ist er ne Granate im Bett oder großzügiger Millionär?
Zitat von Bones:Was ist denn für dich dieses Mal anders?
Mctea
Zitat von Vergessen:Anders ist eben das mir sein gesamtes Verhalten so weh getan hat das ich das nicht mehr kann.... Ich habe keinerlei Vertrauen mehr...
Zitat von Vergessen:Ja ich habe die letzte Nacht nicht alleine verbracht, ich hoffe du verstehst das jetzt?...... Was ist das bitte für ein Mensch?
Vergessen
Zitat von Mctea:Schreib hier, wie in einem Tagebuch, es hilft bei der Verarbeitung und erdet Dich.
Mctea
Zitat von Vergessen:Er hat mir versprochen
Vergessen
Zitat von Mctea:bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Dir ging es wie den Frauen jetzt, du hast dich in ihn verliebt, nur du bist immer noch da, die anderen schieden aus seinem Umfeld.
Das Motto, bis das der Tod uns scheidet, hat er schon längst verwirkt
Mctea
Zitat von Vergessen:das soll nicht meine Sorge sein
Vergessen
Zitat von Mctea:du brauchst ihn weniger als Er dich.
Vergessen
Mctea
Zitat von Vergessen:aber jeder sagt mir das das auch so nicht mehr lange dauert bis er da ist.... Schöne Zukunft finde ich...
Zollstock
Zitat von Vergessen:Mein Geld,was ich ihm geliehen habe damit das Ordnungsamt sein Auto nicht still legt weil er 6 Monate keine Auto Versicherung bezahlt hat, werde ich wohl nie wieder sehen...Hätte ich ihn dabei schon im stich gelassen und bei der wohnungssuche wäre er schon unter der Brücke, aber jeder sagt mir das das auch so nicht mehr lange dauert bis er da ist.... Schöne Zukunft finde ich...
Vergessen
Zitat von Zollstock:Was bringt Dir ein Kerl, der wirklich gar nichts drauf hat. Es ist dein Mitleid was ihn immer wieder zurückkommen ließ. Das musst du abschalten. Du bist zu gut für ihn.
Vergessen
Zitat von Mctea:Du machst dir schon wieder um ihn Gedanken. Was hast du heute vor, schon alles erledigt um nachher nicht raus zu müssen oder Freibad