Da bin ich auch mal wieder, weiss nicht wohin mit meinen Gedanken...
Da habe ich letzte Woche zufällig erfahren das mein EX wieder eine neue hat, eine türkische Frau diesmal, aber gut, spielt ja keine Rolle welche Nationalität..
Auf jeden Fall war ein Tag später eine Türkin ( selber Wohnort wie mein EX) auf meinem faceb.Profil und hat was da gelikt... Habe ich eins und eins zusammen gezählt und sie angeschrieben und gefragt ob sie die neue ist?
Sie hat mir auch geantwortet und geschrieben das sie seid Freitag nicht mehr mit ihm zusammen ist weil sie sich gestritten haben und sie ihn von einer negativen Seite erlebt hat... ( sind seid ca. 2 Monaten zusammen, direkt von der letzten Trennung von ihm die nächste Frau)
Naja, ich hab sie gefragt was passiert ist und sie meinte das sie in ihrer Wohnung mit dem von ihm zerschlagenen Fernseher sitzt, umd er auf's Balkon Geländer geklettert ist und springen wollte....
Habe nach dem Grund für so einen Wut Anfall gefragt und sie sagte sie wollte Zeit für sich und damit kam er nicht klar.....
Er wohnt wohl schon bei ihr, klar, in seiner Wohnung ist ja der Strom abgestellt wegen Strom Schulden.... Naja, ich ihr nur gesagt das sie froh sein soll das es nur der fernseher war den es getroffen hat.. Und nach Nachfrage von ihr hab ich dann erzählt wie er mich behandelt hat und sie meinte sie kommt auch aus einer gewalttätigen Beziehung... Sie wollte jetzt überlegen ob sie ihn zurück nimmt weil sie auch die Bilder wie er vom Balkon springen will nicht aus dem Kopf bekommt und sagt der ist psych.krank......
Und gestern bekomme ich dann von ihr ne Nachricht wie dumm ich doch wäre von meinem noch Ehemann, mit den ganzen Beziehungen die er hatte, seinen Namen noch zu tragen...
Sorry, da stell ich mir doch eher die Frage wer von uns beiden dumm ist, schon mal was von Trennungsjahr gehört? Vor der Scheidung kann ich den Namen doch nicht ändern lassen.... Und sie ist wieder mit ihm zusammen, und ein neuer Fernseher ist auch schon unterwegs.. Vor ein paar Tagen wollte sie ihn noch anzeigen wenn er den Fernseher nicht ersetzt....
Selbst die letzte EX von dem hat der Türkin ihre 2 monatige Erfahrung mit meinem EX geschildert, Lügen und betrügen und nichts auf die Reihe bekommen und ständig die Drohungen von ihm vor die Wand zu fahren, oder von der Brücke zu springen oder in die Talsperre zu fahren usw.usw usw...
Also wer von uns beiden ist hier dumm?
Sorry für den langen Text