Vergessen
- 168
- 198
Vergessen
Zitat von Bones:Geh lieber der Frage auf den Grund,warum du jemanden immer wieder zurückgenommen hast,der unter deiner Würde liegt.
Bones
Zitat von Vergessen:
Die Frage habe ich mir oft gestellt und die Antwort darauf ist weil ich nicht allein sein will..Da nimmt man lieber alles in Kauf und macht und tut und verbiegt sich für den anderen nur damit er bleibt..Und was hat es gebracht? Gar nichts, er ist wieder weg, und brauch auch nicht mehr wieder kommen..Ich kann das nicht mehr...
KBR
Zitat:Da nimmt man lieber alles in Kauf und macht und tut und verbiegt sich für den anderen nur damit er bleibt
Vergessen
Zitat von KBR:Er weiß das und hat keine Hemmungen für sein Wohlergehen über Leichen zu gehen. Du hast eine gute Leiche abgegeben.
Zitat von KBR:ein unglückliches Leben mit Vollhonk anzustreben, in dem Du mehr allein bist,
KBR
Vergessen
Zitat von KBR:beim fünften Mal
KBR
Vergessen
Zitat von KBR:Das gilt nämlich bisher für Dich genauso. Du hast ihm mit Deinem 4-fachen Verhalten nicht geholfen (abet das scheint irgendwie Deine Sicht darauf zu sein), etwas zu lernen, sondern Dir geschadet.
Vergessen
Sabbelrina
skyline1
Vergessen
Zitat von Sabbelrina:Egal was der andere macht und wie sehr man vom Kopf weiß das es absolut keinen Sinn mehr macht tut es gefühlsmäßig einfach nur weh
Zitat von Sabbelrina:Sie ändern sich nicht. Auch wenn wir uns das wünschen würden
Zitat von Sabbelrina:Man muss nur stark sein wenn sie wieder kommen und sich nicht wieder drauf einlassen.
Vergessen
Ex-Mitglied