Mctea
- 89092
Mctea
Zitat von Vergessen:Dann warte ich auf den Grottenolm und kämpfe mich weiter von Tag zu Tag
Vergessen
Zitat von Mctea:Weißt du noch, damals mit 15, wo du dich in den einen Jungen verliebt hast, weißt du noch, wie er roch, wie er sprach? Wie fühlst du heute für ihn?
Mctea
Zitat von Vergessen:.aber mit dem hat man auch nicht die hälfte seines Lebens verbracht.
Zitat von Vergessen:Ja wissen tut man das schon noch von damals wer das war, mehr aber auch nicht
Vergessen
Zitat von Mctea:Diesen Zustand erreichen, das meinte ich
Mctea
Zitat von Vergessen:irgendwie taucht er trotzdem noch auf.
KBR
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von KBR:Ich glaube daran, dass Menschen kommen und gehen und eher Lebensabschnittsbegleiter als für immer da sind.
Das ist schwer zu verwinden; insb. wenn es sich um lange Lebensabschnitte handelt, die man miteinander verbracht hat. Das kann man natürlich nicht einfach wegwischen.
Aber die Vorstellung oder der Glaube daran, dass alle diese Menschen Sinn in meinem Leben hatten (und ich in ihrem) und dass dieser Sinn (ich möchte nicht Zweck schreiben, denn das klingt so berechnend) erfüllt ist, wenn sie oder ich gehen, hilft mir sehr, das Kommen und Gehen auch bei Traurigkeit mit mehr Gelassenheit zu sehen und wertzuschätzen, dass sie da waren und wir unsere Zeit hatten.
Es wird seine Zeit brauchen zu heilen. Natürlich. Aber irgendwann wirst Du wahrscheinlich einen Sinn in all dem sehen.
KBR
Zitat von Bones:Und genau diese Einstellung empfinde ich als unheimlich befreiend.
Bones
Zitat von KBR:
Absolut.
Manchen ist das in die Wiege gelegt. Andere brauchen dafür länger. Ich sehe es als Altersbegleiterscheinung bei mir.
Vergessen
Vergessen
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von Vergessen:Ich frage mich was mit mir nicht stimmt oder ich falsch gemacht habe das der Herr wieder gegangen ist?
Warum hat er mir die perfekte Show vor gespielt, von wegen alles ist gut und es gibt nie wieder eine andere, und dann stellt sich raus das alles gelogen ist? Jedes einzelne Wort gelogen! Ich versteh es einfach nicht und kann nicht mehr....
Tim04