Nurgetraeumt
- 89095
Nurgetraeumt
Zitat:Angst habe ich davor wenn er wirklich wieder zurück will und ich nicht stark genug bin obwohl ich genau weiss das es in ein paar monaten dann wieder vorbei ist und gleichzeitig angst vor einem Leben ohne ihn an meiner Seite
Vergessen
Zitat von Nurgetraeumt:Er ist doch schon lange nicht mehr an deiner Seite. Er ist schon längst fort.
Vergessen
Nurgetraeumt
Zitat:Ja das stimmt irgendwie auch..aber durch sein Umzug hier hin habe ich ehrlich gedacht diesmal schaffen wir es zusammen weil er sehr überzeugend war...
Vergessen
Zitat von Nurgetraeumt:Hast du die Informationen bzgl. der Trennungen und des Kennenlernens zu seinen Nebenfrauen von ihm oder hattest du schon mal Kontakt zu einer der Frauen?
Nurgetraeumt
Vergessen
Zitat von Nurgetraeumt:Egal was du jetzt machst, du wirst leiden. Wenn du bei ihm bleibst wird sich nichts ändern. Wenn du dich endgültig trennst wird es.erstmal schwer für dich weil du nichts anderes kennst. Aber du bekommst die Gelegenheit ein Leben zu führen in dem du nicht belogen und ausgenutzt wirst.
Nurgetraeumt
Zitat:Das alles ist aber jetzt auch irgendwie egal und nicht mehr wichtig denn jetzt geht es mir nur noch um mich...
Vergessen
Zitat von Nurgetraeumt:Wut auf sein Verhalten kann ich nicht rauslesen.
Zitat von Nurgetraeumt:möchte ich dir zumindest empfehlen, dich anwaltlich beraten zu lassen.
Turquesa
Vergessen
Zitat von Turquesa:Du hast ihn bereits 4x zurückgenommen. Du wirst ihn auch ein fünftes Mal nehmen.
Zitat von Turquesa:Finde heraus was Du willst,
Mctea
Zitat von Vergessen:der mir Wärme, Geborgenheit und Aufmerksamkeit gibt
Turquesa
Vergessen
Zitat von Turquesa:Warum gibst Du Dir nicht die Zeit, die es braucht? Lasse Deine Wunden etwas heilen und Du musst doch zum jetzigen Zeitpunkt nichts entscheiden. Lass einfach laufen. Es braucht viel Zeit um diese Situation zu verarbeiten.