Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Felica:Ich bekomme eh keine inhaltlich logischen Antworten drauf.
Casual90
Lumba
Zitat von BlackAngel1975:Er war wohl eher in Trance und fand das Angebot ihr zu folgen um mit ihr alleine zu sein und fremde Haut zu spüren zu verlockend und hat wohl alles ausgeblendet und unsere Regel vergessen
Casual90
Zitat von Lumba:Ja und da frage ich mich, ist das abstellbar?
Zitat von Casual90:Wenn es Ihm wichtig ist daraus zu lernen, ja. Wieso sollte er das Risiko eingehen Dich zu verlieren wenn es dich verletzt hat. Wenn es wieder passiert würde ich mir wirklich dumm vorkommen, aber ich glaube eine zweite Chance hat er verdient.
Casual90
Zitat von Casual90:@Schutzengel Ja das verstehe ich.. Darum ist es ja eine schwere Sache. Ich finde es schade wenn wegen einem Patzer diese Beziehung dem Ende zugeht. Letztlich muss es TE entscheiden, aber man kann aus dieser Sache lernen und er bekundet ja seine Reue… Ich würde Ihm eine Chance geben, bei Wiederholung sähe die Sache ...
Casual90
Zitat von Schutzengel:Für mich wäre das unüberwindbar, trotz aller Toleranz.
Zitat von Schutzengel:Gut das die TE nun erstmal alls auf Pause stellt. Er ist dran
Casual90
Zitat von Felica:Also in erster Linie das Problem zu verstehen. Aber meine Fragen werden nicht beantwortet ️ Und welches ist Deine Absicht mit dieser Frage?
Zitat von darkenrahl:Das frage ich mich auch gerade, klar hat er gegen die Regeln verstossen aber... sie hätte das ja gleich abklemmen können, sie muss gemerkt haben dass die beiden verschwinden und reagieren müssen, warm nicht liebe TE? Und was hier von den Usern hören möchte erklärt sich mir auch nicht. Da war ...
Zitat von BlackAngel1975:Ich war in dem Moment als er mit ihr aus dem Zimmer ging allerdings so versteinert, dass ich erst nicht verstanden habe, warum die beiden jetzt weggegangen sind.
Zitat von BlackAngel1975:Es geht darum, dass er nicht mit ihr alleine Spaß hat.
Zitat von Lebensfreude:Die Geister , die ich rief...