328

Vierer mit emotionalen Folgen

Schutzengel
Zitat von Felica:
Ich bekomme eh keine inhaltlich logischen Antworten drauf.

Nur weil sich meine Antworten deiner Logik ausschliessen, bedeutet das nicht dass sie keinen Inhalt hätten.

Ja gut @chrisbo du hast aber auch noch immer nicht Verstanden dass es hier um das Zusehen beim Akt geht das Lust verschafft. Das ist der Deal. Kein privates Stelldichein in Abwesenheit.

Hast du es denn schonmal gemacht, nen 4er? Bin gepannt auf deine Antwort.

08.08.2023 19:05 • x 1 #91

C
@BlackAngel1975 uff schwere Sache.

Ihr hattet diesbezüglich Regeln und offensichtlich hat er eine Regel gebrochen.

Er bekundet ja das es Ihm leid tut, ich würde ihm eine Chance geben und zusammen aufarbeiten.

Ich denke mal im Akt vergisst man manchmal die ein oder andere Sache…

Ich hoffe ich gebt euch wieder vertrauen so das auch du heilen kannst.

08.08.2023 19:12 • #92

A

Vierer mit emotionalen Folgen

x 3

L
Zitat von BlackAngel1975:
Er war wohl eher in Trance und fand das Angebot ihr zu folgen um mit ihr alleine zu sein und fremde Haut zu spüren zu verlockend und hat wohl alles ausgeblendet und unsere Regel vergessen

Ja und da frage ich mich, ist das abstellbar?

08.08.2023 19:24 • x 1 #93

C
Zitat von Lumba:
Ja und da frage ich mich, ist das abstellbar?

Wenn es Ihm wichtig ist daraus zu lernen, ja.

Wieso sollte er das Risiko eingehen Dich zu verlieren wenn es dich verletzt hat.
Wenn es wieder passiert würde ich mir wirklich dumm vorkommen, aber ich glaube eine zweite Chance hat er verdient.

08.08.2023 19:29 • x 1 #94

Schutzengel
Zitat von Casual90:
Wenn es Ihm wichtig ist daraus zu lernen, ja. Wieso sollte er das Risiko eingehen Dich zu verlieren wenn es dich verletzt hat. Wenn es wieder passiert würde ich mir wirklich dumm vorkommen, aber ich glaube eine zweite Chance hat er verdient.

Das sehe ich völlig anders und deswegen kann ich den Zwiespalt der Te denke ich auch verstehen.
Es gab 2 Treffen und Regeln waren klar.
Er hat hier aus meiner Sicht nicht seinen Verstand verloren in einem erhitzen Moment, sondern eine Chance ergriffen, auf kosten der TE.

08.08.2023 19:37 • x 2 #95

C
@Schutzengel Ja das verstehe ich..

Darum ist es ja eine schwere Sache.

Ich finde es schade wenn wegen einem Patzer diese Beziehung dem Ende zugeht.

Letztlich muss es TE entscheiden, aber man kann aus dieser Sache lernen und er bekundet ja seine Reue…

Ich würde Ihm eine Chance geben, bei Wiederholung sähe die Sache anders aus..

08.08.2023 19:40 • x 1 #96

Schutzengel
Zitat von Casual90:
@Schutzengel Ja das verstehe ich.. Darum ist es ja eine schwere Sache. Ich finde es schade wenn wegen einem Patzer diese Beziehung dem Ende zugeht. Letztlich muss es TE entscheiden, aber man kann aus dieser Sache lernen und er bekundet ja seine Reue… Ich würde Ihm eine Chance geben, bei Wiederholung sähe die Sache ...

Das stimmt schon.
Der wahre Charakter zeigt sich eben oft in extrem Situationen, und da hat er versagt- und zwar auf voller Linie.
Für mich wäre das unüberwindbar, trotz aller Toleranz.

Gut das die TE nun erstmal alls auf Pause stellt. Er ist dran

08.08.2023 19:43 • x 1 #97

C
Zitat von Schutzengel:
Für mich wäre das unüberwindbar, trotz aller Toleranz.

Das weißt du ja nicht wirklich, es ist ja eine individuelle Bindung.

Zitat von Schutzengel:
Gut das die TE nun erstmal alls auf Pause stellt. Er ist dran

Genau, manchmal ist Abstand der beste Weg zur Nähe.

Lasst Zeit vergehen und einfach mal Gras drüber wachsen, es kann ja alles anders kommen.

Kommt Zeit kommt Rat

08.08.2023 19:47 • #98

BlackAngel1975
Ihr alle da draußen die sich meiner Sache angenommen haben…erstmal ein großes Dankeschön! Es hat mir wirklich etwas geholfen durch Eure unterschiedlichen Denkweisen und Aussagen den Kopf klarer zu bekommen. Auch wenn es vielleicht viele nicht nachvollziehen können, aber ich denke, dass sowohl mein Freund als auch ich jeder für sich einen Fehler gemacht haben. Ich hätte erstmal gleich Stop sagen sollen als er aus dem Zimmer rausging und er hätte natürlich an unsere Regel denken müssen. Sei’s drum. Es ist nicht mehr rückgängig zu machen und wir haben eine harte Zeit vor uns die Wunden zu *beep*. Ich werde versuchen das Ganze mit der Zeit zu vergessen und sollte nochmal derartiges vorkommen ist es definitiv aus.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und nochmals vielen Dank für jedes Feedback

08.08.2023 20:32 • x 7 #99

C
@BlackAngel1975 das hört sich doch mal gut an

Alles Gute euch !

08.08.2023 20:39 • #100

darkenrahl
Zitat von Felica:
Also in erster Linie das Problem zu verstehen. Aber meine Fragen werden nicht beantwortet ‍️ Und welches ist Deine Absicht mit dieser Frage?

Das frage ich mich auch gerade, klar hat er gegen die Regeln verstossen aber... sie hätte das ja gleich abklemmen können, sie muss gemerkt haben dass die beiden verschwinden und reagieren müssen, warm nicht liebe TE?
Und was hier von den Usern hören möchte erklärt sich mir auch nicht.
Da war Alk. anscheinend im Spiel und da verschwimmen die Regeln halt mal... aber die beiden waren immer noch in der gleichen Wohnung und die TE hätte die Reissleine ziehen können, denn er ist sicher nicht gleich nach dem ersten Stoss gekommen.
Ich bin da bei Feica

08.08.2023 21:27 • x 5 #101

Schutzengel
Zitat von darkenrahl:
Das frage ich mich auch gerade, klar hat er gegen die Regeln verstossen aber... sie hätte das ja gleich abklemmen können, sie muss gemerkt haben dass die beiden verschwinden und reagieren müssen, warm nicht liebe TE? Und was hier von den Usern hören möchte erklärt sich mir auch nicht. Da war ...

Eine letzte Frage dazu da die TE bereits eine gute Entscheidung getroffen hat;

Ist die TE für den Freund verantwortlich?
Er entscheidet, das muss sie nicht einschreiten müssen.
Er hätte auch Fragen können und das auf die Hitze des Gefechtes zu schieben ist billig.
Seine Verantwortung, dafür hat er sich auch entschuldigt.

Alles Gute euch liebe TE!

08.08.2023 21:57 • #102

ElGatoRojo
Ich war in dem Moment als er mit ihr aus dem Zimmer ging allerdings so versteinert, dass ich erst nicht verstanden habe, warum die beiden jetzt weggegangen sind.

Warum? Nun ja - warum wohl gehen ein Mann und eine Frau mehr oder minder ausgezogern und mehr oder minder angetrunken in ein Separee?
Es geht darum, dass er nicht mit ihr alleine Spaß hat.

Hort sich eher nach Neid an.

08.08.2023 22:29 • x 2 #103

Lebensfreude
wie sagte Hermann Löns oder wars Goethe: Die Geister , die ich rief...

08.08.2023 22:47 • x 1 #104

ElGatoRojo
Zitat von Lebensfreude:
Die Geister , die ich rief...

Der Zauberlehrling (war Goethe) - eben Kräfte entfesseln, die nachher nicht mehr zu bändigen sind. Und Auswärtsspiele mit komischen Regeln regeln zu wollen - so eine Art Bürokratensex.

08.08.2023 22:52 • x 2 #105

A

x 4