328

Vierer mit emotionalen Folgen

BlackAngel1975
@Felica Nein, da wären wir alle anwesend gewesen

08.08.2023 16:11 • #76

Schutzengel
Zitat von Felica:
Das heißt, die gleiche Aktion direkt neben Euch wäre auch falsch gewesen?

Dass ist doch irgendwie logisch was sie sagt....alleine heißt nicht getrennt von einander.
Egal ob das nen Separee in einem Club, oder ein anderes Zimmer in der Wohnung ist.

Eifersucht und Kontrolle, zu wissen was er/sie machen, das Gefühl der Unwissenheit und daraus ob er/sie was besser kann/macht.

Ich kann das schon nachvollziehen. Ist ja keine PolySache sondern gezielte Treffen mit klarer Regel.

Er schint da halt nicht so standfest zu sein, im Kopf, bzw sich unter Kontrolle zu haben.

Finde ich richtig, dass du das erstmal abbrichst TE! Denke dein Vertrauen wird nur schwer wieder zu gewinnen sein.

08.08.2023 16:13 • x 1 #77

A

Vierer mit emotionalen Folgen

x 3

F
Zitat von BlackAngel1975:
@Felica Nein, da wären wir alle anwesend gewesen

Auch wenn er sich nur um sie gekümmert hätte?

08.08.2023 16:14 • x 1 #78

F
Zitat von Schutzengel:
Dass ist doch irgendwie logisch was sie sagt....alleine heißt nicht getrennt von einander.

Nö, ist es nicht. Getrennt ist für mich: er Montags, sie dienstags.

Aber ich bin diesbezüglich auch unerfahren.

Ich finde es nur komisch, dass sie keinen Spaß hatte (scheinbar).

Und wenn man den anderen hinterhergeht, wieso macht man dann nicht einfach mit?

08.08.2023 16:15 • x 1 #79

Schutzengel
Ich kann ja nur für mich antworten.
Zuzusehen wie meine Partnerin Spaß hat, gibt auch mir etwas.

Zu wissen dass sie mit einem Anderen Spaß hat, nur bedingt.
In meinem persönlichen Fall kann ich das, da ich es ihr gönne, doch die TE und ihr Freund führen ja keine 'offene Beziehung' sondern haben einen Teilbereich ihrer 6ualität geöffnet unter der Bedingung, nur zusammen und das zusammen bedeutet, in Augensichtweite.

08.08.2023 16:19 • x 2 #80

F
Zitat von Schutzengel:
Zuzusehen wie meine Partnerin Spaß hat, gibt auch mir etwas.

Wie passt das zu dem?

Zitat von Schutzengel:
Zu wissen dass sie mit einem Anderen Spaß hat, nur bedingt.

08.08.2023 16:21 • #81

Schutzengel
Zitat von Felica:
Wie passt das zu dem?

Ok.
Zu wissen dass sie mit einem anderen Spaß hat, außerhalb meiner Sichtweite, nur bedingt.

Happy?

08.08.2023 16:23 • #82

F
Zitat von Schutzengel:
Ok. Zu wissen dass sie mit einem anderen Spaß hat, außerhalb meiner Sichtweite, nur bedingt. Happy?

Nein, völlig unlogisch. Aber wie gesagt, unerfahren.

Bei mir wäre es umgekehrt. Er darf seinem Spaß haben, aber nicht vor meinen Augen und nicht mit einer mir Bekannten

08.08.2023 16:34 • x 3 #83

E
@Felica,

Deine penetrante Fragerei finde ich nicht gerade wohlwollend. Was ist deine Absicht?

08.08.2023 17:30 • x 1 #84

BlackAngel1975
@Schutzengel Genauso ist es!

08.08.2023 17:39 • x 1 #85

F
Zitat von Ella:
@Felica, Deine penetrante Fragerei finde ich nicht gerade wohlwollend. Was ist deine Absicht?

Also in erster Linie das Problem zu verstehen. Aber meine Fragen werden nicht beantwortet ‍️
Und welches ist Deine Absicht mit dieser Frage?

08.08.2023 17:56 • x 3 #86

Schutzengel
Zitat von Felica:
Er darf seinem Spaß haben, aber nicht vor meinen Augen und nicht mit einer mir Bekannten

Ja in einer offenen Beziehung vielleicht.

Die TE pflegt aber eine monogame geschloßene Beziehung und um die 6ualität auszuleben, wird im Rahmen der geschlossenen Beziehung Spielpartner zum spielen hinzugezogen. Und für diese Spiel gibts nunmal Regeln an die er sich nicht gehalten hat

Was genau ist da für dich nicht logisch

08.08.2023 18:40 • x 1 #87

BlackAngel1975
Danke Schutzengel. Du hast mich verstanden!

08.08.2023 18:59 • x 1 #88

F
Zitat von Schutzengel:
Was genau ist da für dich nicht logisch

Ich glaube, die Regeln. Geht ihm ja scheinbar auch so. Ob er die andere nun 2 m von ihr entfernt pimpert oder 2,5 m von ihr entfernt im Nebenzimmer, das frei zugänglich ist. Und warum sie, wenn sie schon hinterher geht, nicht einfach mitmacht.

Aber lassen wir das. Ich bekomme eh keine inhaltlich logischen Antworten drauf.

Für mich wirkt es so: sie hatte mit dem Anderen keinen Spaß und neidet den des Freundes.

Nur mein Eindruck.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie wieder zueinander finden.

08.08.2023 19:01 • x 1 #89

chrisbo
Oh Mann oder Frau, wer hat nicht schon mal die Welt vergessen, wenn er/sie richtig g e i l war. Er so völlig in Trance mit der Dame, die nicht seine Frau ist. Gehirn auf stumm geschaltet und ab dafür. Wer denkt da an Regeln oder Gebote. Ist 1 x vorgekommen. Würde ich nicht so auf die Goldwaage legen . Klingt schon fast nach Eifersucht. Was kann sie , was ich nicht habe. Nur m.M.

08.08.2023 19:03 • x 3 #90

A

x 4