BlackAngel1975
- 36
- 1
- 40
Zitat von BlackAngel1975:Er hat mir jedenfalls zugestimmt und versprochen, dass wir keine solchen Treffen mehr haben werden. Ich alleine reiche ihm völlig aus.
Feli2024
Zitat von BlackAngel1975:@aequum das ist eine Vorstellung an die ich gar nicht denken möchte
Mann1989
Zitat von aequum:Kannst Du ihm das glauben? Was oder wer soll ihn denn daran hindern, sich mit der Bekannten heimlich irgendwo extern zu treffen?
Gast2000
Zitat von Michell1975:Ich versteh nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Es war ein Vierer mit allen Beteiligten vereinbart und zudem zwischen TE und Freund ausgemacht, dass es keine Alleingänge gibt, wo man sich separiert. Daran sollte man sich schon halten - unabhängig davon, was in irgendwelchen Clubs gang und gäbe ist. Er hat ...
Zitat von BlackAngel1975:@unbel Leberwurst das ist ja auch meine Interpretation. Ich versuche es nachzuvollziehen, was in dem Moment in seinem Kopf vorging. Er selbst hat das nicht gemeint. Er sagte nur, dass er überhaupt nicht mehr weiß, warum und wieso er diese Grenze überschritten hat
Feli2024
Zitat von BlackAngel1975:@Felica Nein, wir beide hatten Interesse daran. Aber halt mit gewissen Regeln
Feli2024
Zitat von BlackAngel1975:@Felica das hat Michell1975 schon genau getroffen und erkannt. Es geht darum, dass er nicht mit ihr alleine Spaß hat. Sondern wir alle zusammen wo ...