Ella
- 2259
- 3
- 5699
Ella
Mann1989
Zitat von BlackAngel1975:@Michell1975 ja, genau das ist es was ich meine. Und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich das ganze verarbeiten soll
Lumba
Zitat von BlackAngel1975:Wahrscheinlich hätte ich einfach gleich Stop sagen sollen, als er sich mit der anderen davongeschlichen hat.
Zitat von BlackAngel1975:Aber ich war wie gelähmt und konnte nicht reagieren
Zitat von BlackAngel1975:@Lumba naja. Gelähmt war er nicht wirklich. Er war wohl eher in Trance und fand das Angebot ihr zu folgen um mit ihr alleine zu sein und fremde Haut zu spüren zu verlockend und hat wohl alles ausgeblendet und unsere Regel vergessen. Vielleicht hat er auch gedacht, naja, wir sind ja alle zusammen in einer Wohnung und ...
Feli2024
Zitat von BlackAngel1975:nur, dass er überhaupt nicht mehr weiß, warum und wieso er diese Grenze überschritten hat
Zitat von Elfe11:In Sw in ger C lubs ist das so üblich, dass man zu Zweit in bestimmte Zimmer geht! Ich finde es nicht verweflich! Aber wenn du es nicht mit ansehen kannst, warum dann in aller Welt? Beim Vierer musst du ja auch zusehen?
Zitat von BlackAngel1975:Er sagte nur, dass er überhaupt nicht mehr weiß, warum und wieso er diese Grenze überschritten hat