Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Felica:dass sie keine Wiederholung dieser Treffen möchte, weil es sie gequält hat.
Likos24
Zitat von 6rama9:Fällt schwer, das auch nur im Ansatz ernst zu nehmen.
Feli2024
Zitat von Schutzengel:Oder leist du das heraus was dir am logischten erscheint...
Feli2024
Zitat von BlackAngel1975:@Felica Du hast es erfasst! Weitere derartige Treffen wird es nicht mehr geben! Mein Freund und ich haben daraus eine Lehre gezogen Wer mit dem ...
Zitat von BlackAngel1975:@Felica Du hast es erfasst! Weitere derartige Treffen wird es nicht mehr geben! Mein Freund und ich haben daraus eine Lehre gezogen Wer mit dem ...
Likos24
Zitat von BlackAngel1975:Du hast es erfasst! Weitere derartige Treffen wird es nicht mehr geben!
Zitat von Springfield:Dann beantworte ich deine Frage, zumindest aus meiner Sicht. Es ist eine Sache der gefühlten Eifersucht. In dieser Konstellation ist es tatsächlich ...
Springfield
Zitat von Matroschka:Dennoch , fände ich eine Antwort auf die anderen Fragen interessant.
Zitat von Springfield:Sind deine Fragen an mich gerichtet oder an die TE?
Springfield
Zitat von Matroschka:Mich interessieren allgemein, die Gründe für den Entschluss, Partner zu wechseln in der Beziehung und auch , ob die Beziehung auch dauerhaft standhalten kann ,,wenn man dieses nicht mehr wünscht. Auch die Hintergründe in Bezug auf die Eifersucht.
Zitat von Springfield:ohne Eifersucht.
Zitat von Springfield:so gibt es aucfh kein Platz für Eifersucht.
Zitat von Matroschka:An die Threadsstellerin.
Springfield
Zitat von Schutzengel:Zumal deine Konstellation nichts aber wirklich auch gar nichts mit der der TE zu tun hat.