DieSeherin
- 14797
- 25219
Zitat von Felica:Für den Kick so quälen?
Feli2024
Zitat von DieSeherin:irgendwie magst du nicht wirklich verstehen, dass es menschen gibt, die eben keine eifersucht im S. kontext quält, oder? ...
Zitat von Felica:Doch, deswegen würde ich mich als eifersüchtiger Mensch solchen Treffen nicht aussetzen....wie TE.
Zitat von Felica:Bei mir wäre es umgekehrt. Er darf seinem Spaß haben, aber nicht vor meinen Augen und nicht mit einer mir Bekannten
Feli2024
Zitat von Schutzengel:empfinde ich als äußerst unangenhem.
Zitat von Schutzengel:Ob sich dein Mann wohl gefragt hat, ob er sich für deinen Kick so quälen muss?
Feli2024
Zitat von Schutzengel:Eifersüchtig?
Feli2024
Zitat von FrauDrachin:Angst/Eifersucht vermeiden zu wollen, schränkt enorm ein.
Und jede Situation, in der man sich Angst/Eifersucht erfolgreich gestellt hat, macht freier.
Feli2024
Zitat von BlackAngel1975:@Schutzengel - Genau! Das Wort Sicherheit trifft es richtig! Ich hab mich nicht mehr in der ganzen Situation sicher gefühlt, als mein Freund den ...
Zitat von Felica:Vllt gibt es aber auch Menschen, die gerne eingeschränkter leben möchten. Ich muss ja nicht alles machen, nur weil es theoretisch möglich ist.. ...
Springfield
Zitat von Schutzengel:Muss wohl eher lauten, wer mit dem Eifersuchtsgefühl auf Dauer nicht umgehen kann bzw. es nicht ablegen lernt.
Zitat von BlackAngel1975:Ich hab mich nicht mehr in der ganzen Situation sicher gefühlt, als mein Freund den Raum verlassen hat.
Feli2024
Zitat von FrauDrachin:Leider führt Eifersucht in der Regel nicht dazu, dass man sich srlber einschränkt, sondern den Partner.