unbel-Leberwurs.
- 16737
- 1
- 24936
Zitat von BlackAngel1975:@Schutzengel - Danke! Genauso ist es! Ich wollte nie mit dem anderen Mann alleine gelassen werden. Das hat nicht zu unserer Konstellation gepasst.
Zitat von Michell1975:Ich hätte gerne weiterhin Treffen mit dem anderen Mann gehabt…. Ich muss wohl nicht erwähnen wie das dann weiterging …
Zitat von 6rama9:ob ein Partner Beziehungsmaterial ist oder nicht.
Zitat von Doppelherzchen:Ich hab nun nicht alles gelesen, aber auf mich wirkt es so, dass du vielleicht nicht so ganz hinter diesen Abenden zu standest und halbherzig mitgemacht hast?
Springfield
Zitat von Schutzengel:Das war bei dir doch Anfangs nicht anders, oder?
Zitat von Springfield:Und für die Eifersucht war jeder für sich selbst verantwortlich und nicht der andere...
Zitat von Springfield:sondern eine Regel die den Einstieg eben leichter und damit schöner machen sollte.
Feli2024
Zitat von Springfield:Man pocht wie verrückt auf die Regeln, versteckt aber seine eigene Eifersucht dahinter.
Springfield
Zitat von Schutzengel:Du möchtest mir also sagen, dass ihr niemals über euer Eifersuchtsgefühle gesprochen habt? Ok
Zitat von Schutzengel:Kalr, wie bei der TE- war ja das 3. Mal erst.
Zitat von Springfield:Und für die Eifersucht war jeder für sich selbst verantwortlich und nicht der andere...
Zitat von Springfield:Da hast du etwas falsch verstanden, oder ich habe mich schlecht ausgedrückt.
Zitat von Springfield:Früher redeten wir über Eifersuchtsgefühle, wann immer sie es gab oder auftauchen könnten.
Springfield
Zitat von Felica:Ich denke, wer Eifersucht fühlt, ist da nicht für geeignet
Zitat von Springfield:Am Ende des Tages...ja
Zitat von Schutzengel:Naja, also wenn ihr damals bereits beim 3. Treffen euch der Dynamik bewusst wart, dann ist das doch toll für euch. Im Falle der TE, gab es dieses Bewusstsein eben nicht, zumal sie doch ganz konrket davon spricht dass ihr Bedürfniss es gar nicht war in Abwesenheit ihres Partners mit einem anderen zu schlafen. Bei ...
Feli2024
Zitat von Schutzengel:Muss wohl eher lauten, wer mit dem Eifersuchtsgefühl auf Dauer nicht umgehen kann bzw. es nicht ablegen lernt.