Lebensfreude
- 10645
- 5
- 17827
Zitat von ElGatoRojo:Der Zauberlehrling (war Goethe) - eben Kräfte entfesseln, die nachher nicht mehr zu bändigen sind. Und Auswärtsspiele mit komischen Regeln regeln zu wollen - so eine Art Bürokratensex.
Zitat von BlackAngel1975:Ihr alle da draußen die sich meiner Sache angenommen haben…erstmal ein großes Dankeschön! Es hat mir wirklich etwas geholfen durch Eure unterschiedlichen Denkweisen und Aussagen den Kopf klarer zu bekommen. Auch wenn es vielleicht viele nicht nachvollziehen können, aber ich denke, dass sowohl mein Freund als ...
Ella
Zitat von Felica:Und welches ist Deine Absicht mit dieser Frage?
Gast2000
Zitat von BlackAngel1975:@unbel Leberwurst Solche Abende wird es nicht mehr geben!
Zitat:Auch wenn es vielleicht viele nicht nachvollziehen können, aber ich denke, dass sowohl mein Freund als auch ich jeder für sich einen Fehler gemacht haben. Ich hätte erstmal gleich Stop sagen sollen als er aus dem Zimmer rausging und er hätte natürlich an unsere Regel denken müssen.
Zitat von BlackAngel1975:@unbel Leberwurst das ist ja auch meine Interpretation. Ich versuche es nachzuvollziehen, was in dem Moment in seinem Kopf vorging. Er selbst hat das nicht gemeint. Er sagte nur, dass er überhaupt nicht mehr weiß, warum und wieso er diese Grenze überschritten hat
Zitat von BlackAngel1975:@unbel Leberwurst Solche Abende wird es nicht mehr geben!
Zitat von unbel Leberwurst:Ach komm, natürlich weiss er das. Es ist doch eine bewusste Handlung, aufzustehen und das andere Mädel mitzunehmen. Okay.
Doppelherzchen
Springfield
Zitat von Felica:Du konntest mir aber nicht erklären, was das Problem ist, ob 2 m daneben oder im Nebenzimmer bei gleichem Ergebnis.....
Zitat von Doppelherzchen:kann es sein, dass du in dem Moment das Zurückziehen der beiden nicht gestoppt hast, weil dir zwar klar war, was passieren wird, du das aber testen und bestätigt sehen wolltest?
Zitat von Springfield:Dieser Eifersucht solltest du das Leben schwer machen und nicht deinem Freund.
Zitat von BlackAngel1975:@Schutzengel - Danke! Genauso ist es! Ich wollte nie mit dem anderen Mann alleine gelassen werden. Das hat nicht zu unserer Konstellation gepasst.
Zitat von BlackAngel1975:@Schutzengel - Genau! Das Wort Sicherheit trifft es richtig! Ich hab mich nicht mehr in der ganzen Situation sicher gefühlt, als mein Freund den Raum verlassen hat. Das Vertrauen ist seitdem angeknackst.