Lilli70
- 1929
- 3143
Finchen03
Zitat von frechdachs1:@Finchen03 da lag also schon weit vorher vieles im argen, aber eben doch wahrscheinlich auch von beiden Seiten. Da ich vor einiger Zeit mal auf einem Seitensprungportal unterwegs war (die Gründe lass ich mal dehingestellt) hab ich gemerkt, dass die Hauptgründe von Männern fremdzugehen, nicht der fehlende oder schlechte 6 sind. Es ist die fehlende Anerkennung, der Zuspruch und die Wahrnehmung der Person. Man glaubt immer Männer brachen das nicht, da sie nicht so viel Wert auf Gefühl legen. Weit gefehlt... sie sehnen sich genau so wie wir, nur sprechen sie es noch ...
frechdachs1
Zitat von Finchen03:Das war so mein Vorschlag, aber er findet keine Wohnung, stellt sehr hohe Ansprüche. Er braucht mindestens zwei Zimmer, will nicht im Wohnzimmer auch schlafen, eine Terrasse oder einen Balkon. Er sagt, er müsse sich auch wohlfühlen können. Das macht die Sache natürlich sehr teuer und schwierig, zumal er jetzt schon davon redet, veramt zu sein und seine Arbeit aufgeben würde, wenn das alles noch schlimmer für ihn würde. Ich hatte vorgeschlagen, dass er sich ein möbliertes Zimmer mit Kochnische sucht oder eine Ferienwohnung, damit wir erst einmal Abstand gewinnen.Das sieht er nicht ein, Dir würde es gefallen, mich in einem kleinen Zimmerchen sitzen zu sehen sind seine Antworten. Er wirft mir immer vor ich würde taktisch vorgehen, um meinen Racheplan umzusetzen. User Sicherheitsbedürfnis ist sehr stark ausgeprägt, da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Finchen03
Finchen03
Zitat von Finchen03:@frechdachs1 Er wohnt in seinem alten Zimmer bei seiner Mutter. Sie ist eine kalte und emotionslose Frau, die ihm jeden Tag klar macht, dass sie ihn nicht da haben will und er verschwinden soll. Das Ganze untermauert sie tatsächlich, indem sie ihm verbietet, die Heizung in seinem Zimmer über 18 Grad zu drehen, zu baden und ihn mit ganz mageren Mahlzeiten hungern lässt. Er zahlt ihr Geld fürs Heizen, fürs Waschen und auch fürs Essen, aber dennoch zeigt sie ihm, wo der Hammer hängt. Würde ich sie nicht seit 23 Jahren kennen und verabscheuen, würde ich denken, er erzählt Geschichten. Aber diese Art ist typisch ür sie, da kann ich sicher sein, dass er nicht lügt.
Zitat von Finchen03:Das Haus in dem ich wohne, ist mein Elternhaus, ich habe es geerbt, zusammen mit meiner Schwester. Zahle nur NK
Dracarys
Perzet
Zitat von Finchen03:Aber war er ehrlicher als ich, weil er ausgebrochen ist? Ich finde nein. Egal wie groß die Probleme sind, ein Verrat ist niemals richtig.
Finchen03
Bones
Zitat von Finchen03:keine Wohnungsbesichtigungen für ihn,
Zitat von Finchen03:keine Bewerbungsgespräche für mich
Zitat von Finchen03:Schließlich war der Lebensplan doch ein ganz anderer
Finchen03
Zitat von Bones:Warum musst du dir seine Klagen über seine Wohnsituation anhören?Er wollte gehen, ist gegangen und somit muss er nun auch mit seinen Einschränkungen leben.Wenn er so hohe Ansprüche an eine Wohnung hat,kann es bei Mama doch nicht so schlimm sein.
Mach dich doch nicht zu seiner Klagemauer.
Sind halt jetzt die Konsequenzen für sein Handeln. Hätte ja bleiben können.