isabelle
- 88559
isabelle
JungeRömerin
Zitat von isabelle:Und ich fände es nun ziemlich schade, wenn ich mir das alles zu sehr zu Herzen nehme und mich verschließe. Irgendwie beginnt man ja doch an sich zu zweifeln...
JungeRömerin
isabelle
Yosie
isabelle
Zitat:Damit haben die dann anscheinend ein großes Problem, wenn sie merken, dass man es selbst gar nicht so schlimm findet...
Zitat von isabelle:ich zeige es deutlich wie ich zu jemandem stehe
Urmeliii
isabelle
Zitat von SilentOne78:Du scheinst da arg mit zweierlei Maß zu messen...
Wenn Du ein Date fortsetzt obwohl Du den Typen insgeheim verachtest, dann ist das ok. Aber wenn Dir einer nicht sofort klipp und klar sagt, dass er kein Interesse hat, sondern erst noch mit heim kommt, empörst Du Dich über die Verarschung und beschwerst Dich, dass der nur sein Ego puschen wollte.
isabelle
Zitat von Urmeliii:gut Thread, da sind bislang echt gute Ansätze drin. Nicht auf den ersten Blick. Auch die krass direkte Analyse von Isabelle ist pures Gold.
Der Typ der 10 Minuten geschwafelt hat ist ein perfekter Vertreter der neuen Knete-Generation. Den würde ich mir vom Hals halten. Die anderen haben Potential, weil sie keine Lust auf Deinen Ego-Push hatten. Wobei ich eher vermute, dass Du zu offensichtlich Dein Bedürfnis nach Bestätigung ausgestrahlt hast.
Mit sich im Reinen sein und im Tagestakt neue Threads schließt sich übrigens aus.
Yosie
Zitat von isabelle:
....
Mal schauen, wie es weiterläuft. Beim nächsten werde ich mich aber etwas bedeckter halten. Eine weitere Abfuhr verkrafte ich so schnell erstmal nicht...
isabelle
Urmeliii