isabelle
- 88475
isabelle
arjuni
Zitat:Von allen vier habe ich das gleiche gehört: ich seh ganz gut aus, bin nett etc. Aber für mehr reicht es nicht.
Das seltsame ist: ich fühle mich momentan so gut wie schon lange nicht mehr. Bin mit mir im Reinen, mag mich gerne und bin wirklich offen für eine Partnerschaft.
isabelle
arjuni
heipp
isabelle
gipfelstürmerin.
isabelle
arjuni
Zitat:Warum ich eine Partnerschaft möchte? Na ja... ist das nicht normal als Mensch wenn man eine Zeitlang Single ist? War davor schön vernünftig eine lange Zeit nicht auf der Suche, hatte mich um mich selbst gekümmert. Ich bin schlichtweg bereit.
Zitat:Ich denke auch, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen intensiv auf Partnersuche sein und krampfhaft nach einem Partner suchen.
Zitat:Was wäre denn die Alternative: so zu tun als ob man keinen Partner möchte oder es einem nicht wichtig ist?, sich nur alle 3 Tage melden, damit er denkt, man findet ihn nicht wirklich gut?, 3 Monate mit dem S. warten, weil man nicht als Miststueck gelten möchte? Das ist doch verlogen.
GG
gipfelstürmerin.
gipfelstürmerin.
isabelle
isabelle
Zitat von gipfelstürmerin:du hast meine Frage nicht beantwortet..
was würdest du machen, wenn du am dem anderen also dem Mann merkst, der möchte jetzt gerne eine Partnerschaft( das ist auch so in Ordnung, es geht auch net darum es zu werten), aber ich will noch keine...
Also, du würdest, da vielleicht ganz klar das kommunizieren, ok, aber vielleicht auch denken, hmm mal schauen wie es so läuft..