Einhörnchen83
- 52
- 1
- 27
Einhörnchen83
Einhörnchen83
Blattfee
Zitat von Einhörnchen83:Ne der hatte ja schon seit zwei Wochen stärkere Kopfschmerzen, Sehstörungen und ist vor paar Wochen umgefallen.
Zitat von Einhörnchen83:Mein Freund ist glaube depressiv da er eine schwierige Vergangenheit hat.
Zitat von Einhörnchen83:Gestern hat er geschrieben das er nicht gut für mich ist weil er kaputt ist.
Zitat von Yyvy:Ist er Kif fer?
Zitat von Einhörnchen83:nein
Blattfee
Zitat von Einhörnchen83:Ich durfte am Freitag auch nicht hinfahren
Zitat von Einhörnchen83:Internet anscheinend aus
Zitat von Einhörnchen83:Ich hatte Freitag letzte mal Kontakt zu ihm wo er geschrieben hatte das er nicht gut für mich ist. Davor ja schon mehr ignoriert. Der wusste das es schlecht aussieht vielleicht wollte er mich schützen
Zitat von Einhörnchen83:Er hatte noch letztens gemeint wenn er ein Pflegefall wird oder im Koma liegt ist er froh wenn ich ihn nicht sehen darf. Der wusste denke ja das er bald ins Krankenhaus kommt.
Einhörnchen83
thegirlnextdoor
Zitat von Einhörnchen83:Den Samstag kam er ins Krankenhaus aber halt unter Nötigung. Der Schlaganfall war dann glaube gegen Abend.
Wo der umgefallen ist hätte er schon was sagen müssen, im Krankenhaus.
Einhörnchen83
Sonnenblume53
Yyvy
Zitat von Einhörnchen83:Leider geb ich mir schon bisschen die Schuld weiß nicht. Er hat aber auch nicht gehört und hatte ja die letzten Tage den Kontakt schon reduziert. ...
Einhörnchen83
Einhörnchen83
Zitat von Einhörnchen83:Ich weiß leider noch nicht ob er diese OP überlebt hat.
Einhörnchen83