Pluto1972
- 73
- 1
- 107
Pluto1972
Zitat von tina1955:Sie lebt bereits darin..
Zitat von Pluto1972:...und das hat Ursachen.
Pluto1972
Zitat von tina1955:sicherlich, jedoch müssen diese Ursachen nicht immer in der Ach so beschizzenen Kindheit begründet sein. Jeder wird mal erwachsen und kann selbst erkennen und entscheiden was für ihn gut und böse, richtig oder falsch ist. Die Vorkommnisse in der Kindheit oder der letzten Beziehung werden leider zu oft ...
Begonie
Zitat von Jane1984:Betrüger und Verräter...interessant... Wieso werde ich hier eigentlich von dir beschimpft und persönlich angegriffen?! Wieso regst du dich so über mich auf?! Hab ich dir was getan?!
Pluto1972
Zitat von Begonie:Du hintergehst Deinen Mann, pickst Dir die Rosinen raus und damit stellst Du ihn ins Abseits. Er weiß von all dem nichts, ist aber Deine sichere Bank, die Du Dir hältst. Nenn Du es wie Du es willst, aber damit verrätst Du Deinen Mann und da ist der Betrug nicht mehr weit entfernt. Angeblich liebst Du ihn, aber ... ...
Jane1984
Zitat von Begonie:Du hintergehst Deinen Mann, pickst Dir die Rosinen raus und damit stellst Du ihn ins Abseits. Er weiß von all dem nichts, ist aber Deine sichere Bank, die Du Dir hältst. Nenn Du es wie Du es willst, aber damit verrätst Du Deinen Mann und da ist der Betrug nicht mehr weit entfernt. Angeblich liebst Du ihn, aber ... Würdest Du ihn lieben, würdest Du die Finger von ach so unverbindlichen spaßigen Worten mit dem Kollegen lassen, der ja auch schon Worte unter der Gürtellinie gefunden hat. Da weißt Du ja gleich, wofür Du gut genug bist.
Auch Betrug kann man unterschiedlich definieren. Ist es erst Betrug, wenn der richtig vollzogen wird oder sind die Vorstufen dazu es schon?
Begonie
Zitat von tina1955:, weil sie die Wahrheit überhaupt nicht erkennen möchte?
Begonie
Zitat von Jane1984:Gestern habe ich mit ihm gesprochen und ihm alles erzählt.
Zitat von Jane1984:Das stimmt so nicht ganz. Mein Mann wußte schon vieles davon, auch dass der Kollege mehr wollte. Gestern habe ich mit ihm gesprochen und ihm alles ...
Zitat von tina1955:Was hat er denn dazu gesagt, dass Du es schön genossen hast, dass der Kollege Dich angebaggert hat und Du es gezielt forciert hast?
Pluto1972
Zitat von Unterwegs:Und nicht zu vergessen, dass sie sich aber vor ein paar Wochen noch von ihm S. belästigt gefühlt hat… Durchblick habe ich hier keinen mehr. ...