aequum
- 7753
- 20636
Zitat von Jane1984:Wie schaffe ich es, mich zu lösen? Oder soll ich bleiben und an der Ehe arbeiten?
Lumba
Zitat von Jane1984:Wie schaffe ich es, mich zu lösen? Oder soll ich bleiben und an der Ehe arbeiten?
Jane1984
Zitat von UngutesGefühl:Versuche doch dir einmal klar zu werden, warum du bei deinem EM bleiben wollen würdest und dann versuche die Punkte bei euch beiden noch zu verstärken. Wenn du dich allerdings schon emotional eher auf das Ende eingeschossen hast, dann setze es zügig um
Zitat von Jane1984:Hab ich irgendwie schon, ich kann mir das einerseits gut vorstellen. Kurze Zeit später bekomm ich aber nen Heulkrampf bei dem Gedanken ...
Zitat von Jane1984:Hab ich irgendwie schon, ich kann mir das einerseits gut vorstellen. Kurze Zeit später bekomm ich aber nen Heulkrampf bei dem Gedanken zu gehen und ihn zu verlassen. Ich glaube mit mir stimmt was nicht.
Zitat von Jane1984:Mir ist bewusst wie gemein das jetzt klingt, aber ich denke, bei meinem Mann fehlt es mir am geistigen Horizont.
Jane1984
Zitat von meineMeinung:Allein diese Aussage beweist, dass dein geistiger Horizont auch nicht sonderlich ausgeprägt ist.
Zitat von meineMeinung:Allein diese Aussage beweist, dass dein geistiger Horizont auch nicht sonderlich ausgeprägt ist.
Pluto1972
Pluto1972
Zitat von aequum:Ok dann gehe in Dich und versuche herauszufinden woher Deine Gefühlsschwankungen Deinem EM betreffend kommen. 1. Doch die Liebe? 2. Mitleid? 3. Gewohnheit mit Ihm über eine so lange Zeit zusammen gelebt zu haben? 4. Die gemeinsamen Verpflichtungen wie z.B. die gemeinsame Immobilie sowie alles andere? 5. Die ...
Zitat von Pluto1972:Ich würde deiner Aufzählung noch die Wechseljahre hinzufügen wollen.
Pluto1972
Zitat von DieSeherin:mit 38? hormonschwankungen ja, wechseljahre eher noch nicht!
Begonie
Zitat von Jane1984:Und schon gleich mal vorab: Ich will mich nicht von meinem trennen. Ich liebe ihn wirklich. Er ist gut zu mir und behandelt mich wirklich gut. Wir sind eigentlich glücklich zusammen. Aber mein Mann ist das Gegenteil von dem Kollegen: Introvertiert und zurückhaltend. Aber dennoch sehr liebevoll.