Wurstmopped
- 16114
- 1
- 27599
Zitat von Jane1984:Er ist gut zu mir und behandelt mich wirklich gut. Wir sind eigentlich glücklich
Zitat von Jane1984:Selbst wenn ich mich von meinem Mann trennen würde, wer sagt denn, dass der nächste perfekt zu mir passen würde? Ich glaube perfekt gibt es gar ...
Zitat von Jane1984:Selbst wenn ich mich von meinem Mann trennen würde, wer sagt denn, dass der nächste perfekt zu mir passen würde? Ich glaube perfekt gibt es gar nicht. Es gäbe auch da wieder Vor- und Nachteile. Aspekte, die ich liebe und welche, die mich stören würden..
Lumba
Zitat von Jane1984:Kann ich mich dann von meinem Kollegen fernhalten?
UngutesGefühl
Zitat von aequum:Hallo Jane, Du scheinst ein Mensch zu sein der womöglich nur durch die Praxis lernfähig ist. Du hast bislang mehr oder weniger alle Ratschläge die Dir hier gegeben wurden ignoriert und deshalb wird Dich wohl nur die tatsächliche Umsetzung in der Praxis weiter bringen. Go for it, greife Dir den Hengst Deiner ...
Zitat von Jane1984:Irgendwann mal kamen aber immer wieder mal indirekte S. Nachrichten, anzügliche Blicke und irgendwann mal unabsichtliche, zufällige Berührungen. Ich hab das ne Weile mitgemacht - ich weiß nicht wirklich warum
Zitat von Jane1984:Ich könnte mich von meinem Mann trennen. Will ich das? Nein. Warum nicht? Weil ich eigentlich glücklich bin. Gibt es Komponenten, die mir in meiner Ehe fehlen? Offensichtlich!
Zitat von Jane1984:Selbst wenn ich mich von meinem Mann trennen würde, wer sagt denn, dass der nächste perfekt zu mir passen würde? Ich glaube perfekt gibt es gar nicht. Es gäbe auch da wieder Vor- und Nachteile. Aspekte, die ich liebe und welche, die mich stören würden..
Zitat von Jane1984:Ist das ein Grund für mich meinen Mann zu verlassen? Nein! Fehlt es mir trotzdem? Absolut. Und da kommt der Kollege ins Spiel, der genau diese Komponenten offensichtlich hat, mir deshalb gefällt und der auch noch selbst Annäherungsversuche unternimmt.
Jane1984
Jane1984
UngutesGefühl
Zitat von Jane1984:Wie schaffe ich es, mich zu lösen? Oder soll ich bleiben und an der Ehe arbeiten?