darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von tina1955:Natürlich, wenn man die Absicht hat, eine Partnerschaft einzugehen... Ist es auch auf der Arbeit möglich.... Viele suchen aber nur eine Affäre... Weißt Du, ich würde an Deiner Stelle ernsthaft überlegen, ob mich die Ehe noch glücklich macht, ob ich mir vorstellen könnte, in 10 Jahren ebenfalls noch mit meinem ...
Jane1984
Zitat von darkenrahl:Ich denke, ihr Problem ist, der tolle Hecht ist halt auch verheiratet und taugt nur für eine Affäre aber da schmachten auch noch mehr Damen im ...
Jane1984
Zitat von tina1955:Denn, wenn Du so offen für die Art und Weise des Kollegen tendierst und Deinen Mann zu Hause Eger als den Langweiliger schilderst, solltest Du überlegen, was Du tatsächlich möchtest.
Deinen Mann behalten, nur weil er gut zu Dir ist, aber total langweilig oder einen Mann, der gerne mal mit Frauen flirtet....
Lumba
Zitat von Jane1984:Ich will meinen Mann nicht aufgeben. Aber ich wünschte, er wäre etwas mehr wie mein Kollege..
KlausHeinrich
Zitat von Jane1984:denn er hat auch Seiten, die mich tierisch nerven würden, wären wir zusammen.
Dracarys
Jane1984
Zitat von Unterwegs:Hier sind User die sich Zeit genommen haben und deine Beiträge durchgelesen haben, um dir einen Rat zu geben. Nichts scheint angekommen zu sein. Schade.
Zitat von Unterwegs:Du hast jetzt schon zig mal geschrieben, dass du deinen Ehemann liebst und eure Ehe gut läuft. Ähm, dir ist aber schon klar, dass du die Einzige bist, die das glaubt oder?!
Jane1984
Zitat von Unterwegs:Du hast jetzt schon zig mal geschrieben, dass du deinen Ehemann liebst und eure Ehe gut läuft. Ähm, dir ist aber schon klar, dass du die Einzige bist, die das glaubt oder?!
Zitat von Jane1984:Will ich das? Nein. Warum nicht? Weil ich eigentlich glücklich bin. Gibt es Komponenten, die mir in meiner Ehe fehlen? Offensichtlich!
Zitat von Jane1984:Hab ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber? Absolut.
Zitat von Jane1984:Selbst wenn ich mich von meinem Mann trennen würde, wer sagt denn, dass der nächste perfekt zu mir passen würde? Ich glaube perfekt gibt es gar nicht.