darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat:Also..ja, ich habe mit meinem Mann über alles geredet. Er weiß auch das mit meinem Kollegen, dass ich ihn anziehend finde und dAr. ich nicht weiß, ob ich ihn wirklich Liebe, dass ich nicht weiß, wie ich mir die Zukunft vorstelle und mir momentan irgendwie der Sinn fehlt.
Zitat:Meine Befürchtung ist einfach, dass ich mich von meinem Ehemann trenne, weil ich denke, dass es an ihm liegt, dass ich nicht glücklich bin und dann aber feststelle, dass es doch an persönlichen Problemen liegt. Und dass ich später bereue.
Zitat von tina1955:Vielleicht sollte sich der Ehemann ja auch ein Schild in sein Shirt nähen, das kratzt? Das kratzende Etikett scheint interessanter zu sein, als die Probleme zu Hause
Zitat von tina1955:@darkenrahl, ich könnte wetten, der Mann weiß von alledem nicht die Bohne.
Jane1984
Zitat von ElGatoRojo:Also eine lange angekündigte Affäre, weil ihr es im Sommer im Schritt zui heiß ist?
Zitat von Jane1984:Ich werde mich zurück halten und das Richtige tun.
Zitat von ElGatoRojo:Viel Glück. Und kauf deinem Mann Shirts mit kratzenden Etiketten
Zitat von ElGatoRojo:Sommer im Schritt zui heiß ist?
Zitat von darkenrahl:Negligee mit kratzender Etikette
Zitat von Andy6666:... manche Kommentare kann man sich wirklich schenken... Was soll so etwas? Ihr könnt doch bestimmt auch sachlich
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Zitat von Jane1984:Heute zieht der Kollege mitten in einem Zweiergespräch mit mir sein T-Shirt aus, um ein Etikett abzuschneiden, dass ihn angeblich stört. Ich dachte mir nur: Ähhh...okay?!
Zitat von Jane1984:Das kratzige Etikett war ab, das habe ich gemeint.
Jane1984
Zitat von Jane1984:Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, dass mein Mann der erste Mann war, mit dem ich intim wurde. Ich bin streng gläubig aufgewachsen, für mich war aus persönlicher Überzeugung (damals) S. vor der Ehe nicht drin. Und jetzt frage ich mich oft, wie es mit einem anderen Mann wäre...wie es sich anfühlen ...
Jane1984
Zitat von darkenrahl:Hmmmm, als streng gläubig darf vor der Ehe keinen S. haben, das gehört sich nicht Aber wenn man mal verheiratet ist, spielt ...