Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Zitat von Brennessl:inwiefern denkst du er könnte dich verar*schen?
dass er auf freundschaftlich macht und darauf lauert wieder S. andeutungen machen zu können?
Jane1984
Zitat von Chrome:Daher liebe TE, frag dich mal ob da was wahres dran ist an meinem Text, wenn nicht dann ist es ja auch super und dein Problem liegt tatsächlich eher in der Ehe mit deinem Mann.
Zitat von Jane1984:Aber wie schafft man es dieser Anziehung immer wieder zu wiederstehen?
Zitat von Jane1984:Es ist absolut richtig, was du schreibst. Eigentlich sehe ich das ähnlich. Aber wie schafft man es dieser Anziehung immer wieder zu ...
Zitat von Jane1984:Nun ja, leider geht er mir auch nicht mehr aus dem Kopf!
Zitat von Jane1984:Wie komme ich aus der Situation wieder raus?! Was soll ich nur tun.
Jane1984
Zitat von RyanG:Introvertierte Menschen polt übrigens niemand auf Extraversion um. Das kannst Du komplett vergessen. Es ist sein Wesen und so muss er auch bleiben. Ist das denn das einzige Problem? Dass er eher so der zurückhaltende ist, der niemals ein Partylöwe ist, sondern eher der stillere Teilhaber?
Zitat von Jane1984:
Aber ich frage mich, kann ich ihm vertrauen? Meint ihr, es ist angekommen, das da nichts laufen wird, das das rein kollegial freundlichschaftlich sein SOLL! Oder verarscht er mich?
Ich habe viel drüber nachgedacht, warum mich das Thema einfach nicht loslässt. Ich denke, dass es daran liegt, dass ich mich doch auch von ihm angezogen fühle. ICH WILL ES NICHT. Aber die Interaktion mit ihm gibt mir einfach so nen Kick, wir haben denselben Humor (vergisst man mal die S.. Anspielungen von damals) und haben viel Spaß und es fühlt sich einfach nur gut an!
Dracarys
Jane1984
Zitat von Dracarys:Ich schätze, die Ehe ist völlig okay.
Da spielt nur jemand nur zu gerne mit dem Feuer.
Jane1984
Zitat von Dracarys:Ich persönlich würde empfehlen, das Flirten als Energy-Drink nur auf Partys oder dergleichen zu konsumieren.
Gerade im beruflichen Umfeld ist das ganz großer Mist, der ganz schnell aus dem Ruder läuft.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ja, das stimmt, Paare. Das Office sollte aber keine Partnerschaftsbörse sein. Hier geht es um Broterwerb und der sollte möglichst stressfrei vonstatten gehen. Wenn Du ernsthaft den Flirt fortführen möchtest, dann nur zu. Aber die Konsequenzen sind halt weniger romantisch. Du kannst da mitspielen und das Ganze ...
Zitat von Jane1984:Hmm, lernen sich nicht gerade im beruflichen Umfeld viele Paare kennen?