ElGatoRojo
- 17494
- 1
- 39602
Zitat von Jane1984:Meine Befürchtung ist einfach, dass ich mich von meinem Ehemann trenne, weil ich denke, dass es an ihm liegt, dass ich nicht glücklich bin und dann aber feststelle, dass es doch an persönlichen Problemen liegt. Und dass ich später bereue.
Zitat von ElGatoRojo:Da gab es doch hier schon ein paar Ehefrauen in deinem Alter und in ähnlicher Situation - eigentlich alles o.k., aber der Thrill im Leben fehlte. Scheint kein Einzelfall zu sein, dieses vague Unbehagen, das du fühlst. Was macht dein Mann, im euer Leben spannender zu gestalten? Und was machst du? ...
Jane1984
Zitat von ElGatoRojo:Da gab es doch hier schon ein paar Ehefrauen in deinem Alter und in ähnlicher Situation - eigentlich alles o.k., aber der ...
Zitat von Jane1984:Ich versuche mehr Unternehmungen mit meinem Mann zu planen, Städtetrips, Urlaube, Kino, etc. Er macht das auch mit, aber nur, wenn ich ihn dazu ermuntere.
Zitat von Jane1984:Ich versuche mehr Unternehmungen mit meinem Mann zu planen, Städtetrips, Urlaube, Kino, etc. Er macht das auch mit, aber nur, wenn ich ihn dazu ermuntere.
Jane1984
Zitat von aequum:Dann ist das halt so das Du ihn motivieren musst aber glaube mir, mit den Jahren ändert man sich kontinuierlich. Auch Du. Wer weiß, vielleicht ...
Jane1984
Zitat von Jane1984:Heute zieht der Kollege mitten in einem Zweiergespräch mit mir sein T-Shirt aus, um ein Etikett abzuschneiden,
Zitat von Jane1984:Heute zieht der Kollege mitten in einem Zweiergespräch mit mir sein T-Shirt aus, um ein Etikett abzuschneiden, dass ihn angeblich stört. Ich dachte mir nur: Ähhh...okay?!
Jane1984
Zitat von ElGatoRojo:Und? Brachte es was?
Zitat von aequum:Sie ist halt heiß auf fremdes Fleisch...
Zitat von Jane1984:Na, ich hoffs doch
Zitat von Jane1984:Und schon gleich mal vorab: Ich will mich nicht von meinem trennen. Ich liebe ihn wirklich.
Jane1984
Zitat von ElGatoRojo:? ? ?