DieSeherin
- 15145
- 26084
Jane1984
Zitat von Jane1984:Also..ja, ich habe mit meinem Mann über alles geredet. Er weiß auch das mit meinem Kollegen, dass ich ihn anziehend finde und dass ich nicht weiß, ...
Jane1984
Zitat von tina1955:Hast Du ihm denn gesagt, was Du tatsächlich möchtest, was Du von ihm erwartest?
Pluto1972
Zitat von Jane1984:Also..ja, ich habe mit meinem Mann über alles geredet. Er weiß auch das mit meinem Kollegen, dass ich ihn anziehend finde und dass ich nicht weiß, ob ich ihn wirklich Liebe, dass ich nicht weiß, wie ich mir die Zukunft vorstelle und mir momentan irgendwie der Sinn fehlt. Er sagte, ich solle nicht alles wegwerfen, ...
Pluto1972
Zitat von Jane1984:Ich weiß es nicht, das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht was ich möchte. Wenn ich drüber nachdenke, bin ich nicht glücklich. Aber ich weiß nicht, ob es an meiner Ehe liegt, oder vielleicht doch an mir. Der Kollege ist aufregend, wir verstehen uns - die letzten 2 Tage waren wir ganz alleine im Büro. Wir haben ...
Zitat von Jane1984:Meine Befürchtung ist einfach, dass ich mich von meinem Ehemann trenne, weil ich denke, dass es an ihm liegt, dass ich nicht glücklich bin und dann aber feststelle, dass es doch an persönlichen Problemen liegt. Und dass ich später bereue.
Zitat von Jane1984:Seine Befürchtung ist, dass mich meine Kollegen (bzw. dieser Kollege) eines Tages ausnutzen könnten, wenn sie/er merkt, dass ich an ihm hänge. ...
Zitat von unbel Leberwurst:Was tut ihr beiden denn für die Ehe, dass diese aufregender und spannender wird?
Jane1984
Zitat von darkenrahl:TE, hast du deinem EM das auch so gesagt, dass du daran denkst dich zu trennen?
Denn, da hängt nicht nur eine Ehe drin sondern zwei, auch deine.
Zitat von Jane1984:Meine Befürchtung ist einfach, dass ich mich von meinem Ehemann trenne, weil ich denke, dass es an ihm liegt, dass ich nicht glücklich bin und dann aber feststelle, dass es doch an persönlichen Problemen liegt. Und dass ich später bereue.
Andi198
Zitat von Jane1984:Ich weiß es nicht, das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht was ich möchte. Wenn ich drüber nachdenke, bin ich nicht glücklich. Aber ich weiß nicht, ob es an meiner Ehe liegt, oder vielleicht doch an mir. Der Kollege ist aufregend, wir verstehen uns - die letzten 2 Tage waren wir ganz alleine im Büro. Wir haben ...
Zitat von Jane1984:Ich weiß es nicht, das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht was ich möchte.
Jane1984
Zitat von Jane1984:Vielen Dank an alle für eure Antworten! Ich werde mir meine Gedanken machen und entscheiden wie es weitergeht.