Picco
- 87
- 6
- 19
Picco
Phoeniix
Picco
Alleinohnedich
Urmel_
Zitat:Danach habe ich dann eine Kontaktsperre gemacht und einfach von heute auf morgen nicht mehr mit Ihr geredet.
Zitat:Ich willigte dann ein mit Ihr zu telefonieren zu einem späteren Zeitpunkt.
Zitat:Es kamen dann vor der Telefonat noch ein paar SMS wir müssten unbedingt sofort reden da Sie krank im Bett liegt mit einer Mandelentzündung.
Zitat:Als Sie mich anrief war die erste Frage die kam warum ich seit Wochen nicht mehr mit Ihr rede und was der Kindergarten soll? Da ich noch vor 6 Wochen gesagt habe ich will mit Ihr in Kontakt bleiben und dann nach 2 Tagen es nicht mehr tat.
Zitat:Ich antwortet Ihr darauf das ich Zeit für mich brauchte.
Zitat:Als nächstes Bewarf Sie mich dann mit irgendwelchen Sachen die ich angeblich erzählt haben soll. So Sachen wie Sie hätte mich nur ausgenutzt und sehr schlecht behandelt und alle wüssten darüber ja bescheid und hätten Sie deswegen angeschrieben (in sozialen Netzwerken und weiß der Teufel wo) und angerufen.
Zitat:Ich erzählte Ihr dann das ich nirgendwo etwas erzählt hätte oder geschweige denn in sozialen Netzwerken seit unserer Trennung unterwegs war.
Zitat:Als die beiden Punkte abgesprochen waren wartete ich auf weitere Fragen diese kamen aber nicht und das Gespräch war beendet.
Picco
Urmel_
Ehemaliges_Mitg.
Picco
Urmel_
Zitat:oder die vor meiner Tür steht
Ehemaliges_Mitg.
Picco