Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Picco
Junge_Roemer
Zitat von Picco:Sie weiss, dass ihre Sache bei Dir gut, sicher und trocken untergebracht sind. Gratis. Auf unbestimmte Zeit. Solange sie das für nötig befindet.Die Sachen sind Ihr schon mega wichtig das weiß ich weil ich mir das immer anhören musste bevor die Sachen zu mir kamen. Wobei ich damit jetzt nicht sagen will das du nicht recht hast.
Zitat von Picco:Ich kann verstehen, dass Dir diese Variante besser gefällt. Auf emotionaler Ebene. Es war die erste Schwingung, die kam. Die zweite Schwingung war - sowas zu glauben tut Dir nicht gut, weil es Dir signalisiert - Ich halte ein Türchen offen. Das weckt Hoffnung bei Dir.Aber deine andere Vermutung mit dem Backup haben schon mehrere Leute zu mir gesagt. Da waren die Kernaussagen die lässt die bei dir um immer noch ne möglichkeit zu haben aufgefangen zu werden. Und die weiß ganz genau was ich für ein Hilfsbereiter Mensch bin.
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Zitat von Junge_Roemer:Ich stelle mir die Frage - So einen neuen Menschen, der mir mein Herz stiehlt und dann tatkräftig die Altlasten in meinem Leben für mich wegräumt, hätte ich den nicht auch gerne an meiner Seite ?Du wirst so lange in der Warteposition verharren, bis sich eine andere Dame in Dein Herz schleicht, bzw. jenes Dir stiehlt.
Die Neue müsste dann nur etwas konsequenter handeln, als ich es getan habe. Schließlich soll man (Frau) sich ja vollens wohlfühlen. Aber geht das?
Picco, Du hast noch lange nicht abgeschlossen.
Urrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllll !
Urmel_*
Zitat von Urmel_*:Aus dem Spiel austreten - In eine Beobachterposition zur Gesamtszene zu gehen. Von aussen. Wenn das hier für einen Moment mal nur ein Film auf der Leinwand ist. Was sehe ich da ? Was sind Fakten ? Was sind meine Wünsche ? Was sind Spekulationen und Bewertungen die gut zu meinen Wünschen passen ? Fakt - Die Klamotten sind da. Fakt - Sind sind gut untergebracht. Fakt - Sie geben ihr einen Zugang zu einer möglicherweise wertvollen sozialen Ressource. Wunsch - Wertvoll für sie sein.Wir sagen Dir, welches Spiel sie spielt. Die Info bringt Dich aber nur weiter, wenn Du eigentlich nicht im Spiel bist.
Junge_Roemer
Urmel_*
Junge_Roemer
Zitat von Urmel_*:Ich auch. Und ich schwinge mit. Bei allem was Du im letzten Post geschrieben hast. Schön, Dich hier zu treffen.@Tiefes Meer: Ich stimme Dir zu. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das Entkoppeln ein Prozess ist, zu dem ich sehr viel schreiben könnte.
Zitat von Junge_Roemer:Eine gute Nacht Dir und Euch allenDu wirst, wenn Du nicht aufpasst, irgendwann IHR Seelenmülleimer. Oder ist -das Alles- Deine Bestimmung?
Wie geht es Dir wirklich?
Wie sieht es innen drinnen aus?
Willst Du sie immer noch retten?
Schlaft schön.
*Ruby*
Zitat von Urmel_*:Frauen sind nicht so, wie Du denkst. Die Hoffnung und Liebe die Du kennst, ist bei ihnen anders. Und es ändert sich auch je nach Lebensabschnitt. Deine Ex nimmt Dich als möglichen Backup, investiert aber nichts, weil sie weiß, dass sie Dich emotional am Haken hat. Sie sieht Dinge mehr als Fluss, ohne Anfang und Ende. Und sie mag Männer, die nicht so spuren, wie sie will. Das zieht sie an.
Zitat von Urmel_*:Warum sind Bad Boys reizvoll? Weil sie eine Herausforderung sind. Du bist keine.